Also hab mir bei virtualbox nene betriebssystem erstellt.
dann kommt son schwarzens fenster wo steht:FATAL:NO bootable medium found.System halted.
-
hm wie kann ich nun genau combat arms öffnen?
also sponge ich hab das mit powerlvln zwar nicht ganz verstanden aber ich erkläre dir was ich will^^
Also:Als erste richte nen 2.ten Account ein.Dann gehe ich mit dem und meinem main on.dann lasse ich den einen gg den anderen 1gegen1 Spielen und locke den raum=)so kann ich meine kd hoch arbeiten da ich jedesmal bis zu 140 kills habe zu 0 Tode.das heißt 140 kills plus pro Runde.der zweite acc muss nur rumstehen und gekillt werdenalso 2Arme reichen
ich hoffe das ist einleuchtend....was meinst du mit
Quote:
Aber ich denke mal das du bestimmt irgendwie die Powerleveln willst, wenn du damit übertreibst reportet dich irgendeiner und dann Bann. Als Tipp
hm spacer in teilen hast du recht.aber warum sollte ich gebannt werden.für die anderen siehts doch nur aus als wenn ich 1gg1 gegen nen freund oder so spiele?=)oder kann man das detecten?zu meiner kd=) ich will nur von 1.01 auf 1,1 das kann ich schon locker halten darum gehts in diesem thread ja auch nicht=))
Sponge 1.Ich kann dir tausen möglichkeiten aufzählen dein Leben sinnloser zu verbringen-.-
2.wenn man das nur einmal 3stunden amcht ist das ja wohl nicht totaler verlust von spielspaß-.-wenn man dannach normal wieterzockt
3.Das thema is wegen des problems mit der IP durch und kann geclosed werden
mit virtual box kann man das auch nicht machen den virtual box
hat nur standart vga treiber oder unterstüzt nur standart vga treiber
und die haben leider kein dx9
und das mit der ip !?! stimmt aber so nicht dan hätte mein nachbar
und ich ja auch schon ein bann wir teilen uns eine i-net leitung
dragonica 2mal öffnen? 11/02/2010 - Dragonica - 11 Replies Hay, ich wollte mal fragen ob ich irgendwie dragonica 2 mal öffnen kann? wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine gute antwort gibt. vielen dank im vorraus
mfg
english: how can I open Dragonia 2 times?
Lc-Eternia 2mal Öffnen 03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Huhu leute ^^
Bin zu Faul zu suchen ...
Könnte mir jemand mal pls einen Download Link geben ,dafür das ich LC 2mal starten kann?
lg alptraum
4Story 2mal öffnen 03/07/2010 - 4Story - 3 Replies hey ;) wie kann ich bzw mit welchem programm kann ich 4story 2mal öffnen?
irgend ein client oder so kp