Core-Fehler? Ich behebe sie 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wie der Name des Threads schon sagt helfe ich Leuten ihre Core-Fehler zu korigieren.Da ich sehr viele Core-Fehler schon hinter mir habe, dachte ich, dass ich damit auch anderen Leuten helfen kann.Also wer hilfe braucht einfach eine pn an mich.
ps:Teamviewer wenn schon drauf ist wär nicht schlecht und wer skype hat ist noch besser :)
Wie behebe ich diesen fehler? 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
ich habe eines der Quests von FinalMt2 bei mir auf dem Server eingefügt.
-> fight_horse.quest
nun habe ich folgendes problem:
-> Wenn ich sh make.sh mache kommt am ende folgender fehler:
"must start with 'quest'
[Hilfe]Wie behebe ich diesen Fehler ? 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe versucht meinen eigen Metin 2 P-Server zu erstellen.
Wenn ich jedoch dich exe starten will kommt das
LoadLocalError (lokal/honkong/local_game.txt)
was stimmt da nicht ?!
wer kann helfen ?
Wie behebe ich den Fehler... 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag Com,
komm wir zum Problem also bei mir steht jetzt im VPC "/usr: write failed, filesystem is full" wie bekomme ich das hin? ich habe mal hier im Forum gelesen wie man das weg macht nur leider finde ich das nicht mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg. RussenGangster
hi leute wie behebe ich den fehler gebe thx 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies $ cd /db
$ sh auto.sh
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
mv: rename cores/core.4 to cores/core.3: No such file or directory
mv: rename cores/core.5 to cores/core.4: No such file or directory
mv: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file or directory