Sie wissen, dass Gordon Informatiker NEXON ist? gordon1.2.7 dieser Hacks wurden speziell gemacht für Spieler mit höherem würde, dass sie zu benutzen und dann verbieten sie zu locken. da diese Hacks kam eine Woche vor dem Update
er meint Gordon arbeitet für Nexon , und will alle Hacker , Minihacker (Wallhacker Nospread , Norecoil Hacker denke du weißt was ich meine ) rauslocken und die dazu bringen hacks zu nutzen die man nicht übersieht
also es gibt haker die zocken nur mit chams bzw. gps bzw. playerboxes bzw. wallhak und da diese hakformen auf videos und screenshots immer sehr schwer zu erkennen sind und der player der sie benutzt hat immer einen auf " ich hab es gehört oder luckshot " machen kann, meint der poster dieses threats das gordon die haks macht damit spieler mit hohem lvl die nur mit solch ünauffälligen haks (siehe oben) nutzen, nun auch zum telekill usw. greifen und somit gebannt werden können da diese haks auch auf sreenshots gut sichtbar werden.
ps.; ich bezweifle das gordon für nexeon arbeitet ich meine der hat ewig von gca 1.26 zu gca 1.27 gebraucht als nexeon programieren kennt der sein hakshield aber d.h. das der den hak innerhalb eines tages schreiben könnte genauso könnte nexeon diesen hak dann innerhalb eines tages wieder fixen haben sie aber nicht und ich bezweifle das nexeon die haker freiwillig ne woche auf ihren servern läßt besonders dann wenn alle richtigen spiler aufhören wollen zu spielen
nexon is ** 05/04/2010 - Combat Arms - 4 Replies so nexon hats geschafft sie haben mich gebannt und warum? wegen nix angeblich game logs nur leider habe ich nie gehackt -.- ich hatte black magnum perma 6k nx noch drauf dazu wollte noch equip für knapp 10 tage und wurde gebannt wegen nx grad silver? weil ich in cabin fever ne combo mit minigun + flammenwerfer ne 44 combo hatte? weil ich knapp 22% speed hab?
ne wegen game logs -.- die sollen mir damit weg gehen die teile nützen echt nix ich hab nicht 1 verdammten hack benutz oder...
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ 10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)
OMG NEXON 10/16/2009 - Mabinogi - 13 Replies OMG nexon.net will soon be BlockParty D: they is changing it i like the old nexon.