Ja trozdem steht da nichts von hacken -.-!!!Er hat halt nur CA NA gedownloadet und das was ich nun 2 mal geschrieben habe nochmal zu wiederholen dazu hab ich kb und außerdem müsste das nun angekommen sein.
Metin2.DE funkt nicht. 06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies Huhu,
Mal ne kleine Frage.
Wenn ich Metin2.DE starte, kommt nur eine Fehlermeldung die mir sagt, das metin2client.bin nicht mehr funkt.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am ende .. Als admin hab ichs ebenfalls ausgeführt - geht nicht .
Kennt da wer ne lösung ? :(
Fraps funkt. nicht 05/22/2010 - S4 League - 4 Replies Hey Leute!
Ich will ein S4 League Video drehen. Habe auch schon Fraps. Aber leider funktioniert die Aufnahme nicht. Alles richtig eingestellt. Bei S4 League wird sogar oben links die FPS angezeigt. Aber wenn ich F9 drücke, passiert nichts.
MFG djlp
Reg page funkt nicht 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey...
ich will es so wie in einen video machen: YouTube - Tutorial Regestrierungs Page Metin2 Privat Server
aber wenn ich das so mache sollte ich auf apache (start) drücken aber wenn ich das mache dan springt das running raus (stop) auch und wird dan wieder zu start
und es funktioniert aber danach auch nicht mehr :(
wisst ihr das problem habe es auch schon oft neu installiert :(
MHS 4.0 Funkt nicht???? 02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht.
Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.-
Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx?
Hab' auch...
Glide funkt nicht 07/12/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
ich hab laut das tut alles gemacht aber irgendwie wenn ich ihn starte läuft er nur hin und her hab ein profil geladen z.b (35-40 lvl) macht er dann die 5 LvL ganz alleine ? oder wie ist das ?
angreifen tut er genauso wenig.. wär gut wenn mir jemand es erklären könnte..gruss