Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA funkt nicht!?>.<

Discussion on CA funkt nicht!?>.< within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/13/2010, 20:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
des weis ich auch ich meine ja auch nur damit der hack denn die meisten benutzen nich sofort im imgame erkannt wird
dennis121 is offline  
Old 01/13/2010, 20:10   #17

Devianone's Avatar

Received Thanks: 585
Ja trozdem steht da nichts von hacken -.-!!!Er hat halt nur CA NA gedownloadet und das was ich nun 2 mal geschrieben habe nochmal zu wiederholen dazu hab ich kb und außerdem müsste das nun angekommen sein.
Devianone is offline  
Old 01/13/2010, 20:11   #18

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Von hacken spricht hier aber noch garkeiner
Ende! is offline  
Old 01/13/2010, 20:46   #19

Devianone's Avatar

Received Thanks: 585
Das versuch ich ihm ja zu erklären x.x.
Devianone is offline  
Old 01/13/2010, 21:59   #20

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
bin zurück..^^ teste gleich obs geht
comentdenner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE funkt nicht.
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Huhu, Mal ne kleine Frage. Wenn ich Metin2.DE starte, kommt nur eine Fehlermeldung die mir sagt, das metin2client.bin nicht mehr funkt. Ich bin mit meinem Latein wirklich am ende .. Als admin hab ichs ebenfalls ausgeführt - geht nicht . Kennt da wer ne lösung ? :(
Fraps funkt. nicht
05/22/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute! Ich will ein S4 League Video drehen. Habe auch schon Fraps. Aber leider funktioniert die Aufnahme nicht. Alles richtig eingestellt. Bei S4 League wird sogar oben links die FPS angezeigt. Aber wenn ich F9 drücke, passiert nichts. MFG djlp
Reg page funkt nicht
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey... ich will es so wie in einen video machen: YouTube - Tutorial Regestrierungs Page Metin2 Privat Server aber wenn ich das so mache sollte ich auf apache (start) drücken aber wenn ich das mache dan springt das running raus (stop) auch und wird dan wieder zu start und es funktioniert aber danach auch nicht mehr :( wisst ihr das problem habe es auch schon oft neu installiert :(
MHS 4.0 Funkt nicht????
02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht. Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.- Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx? Hab' auch...
Glide funkt nicht
07/12/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, ich hab laut das tut alles gemacht aber irgendwie wenn ich ihn starte läuft er nur hin und her hab ein profil geladen z.b (35-40 lvl) macht er dann die 5 LvL ganz alleine ? oder wie ist das ? angreifen tut er genauso wenig.. wär gut wenn mir jemand es erklären könnte..gruss

All times are GMT +1. The time now is 00:38.