Sooo ...
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hack relativ gut gecrypted ist, das heißt die Binären Daten sind verschlüsselt. Außerdem werdet ihr mit ResHacker nicht weit kommen, da ihr mit ResHacker wie der Name des Programms ja schon sagt nur die an die Ausführbare Datei angehängten Resourcen verändern könnt. Um den Hack zu cracken bräuchtet ihr eher ein Programm wie OllyDbg ^^ Der erste Schritt wäre also, diesen Hack wieder zu decrypten, was an sich schon relativ schwierig werden könnte (jedenfalls wenn der Hack mit einem Tool gecrypted wurde, das nicht bekannt ist und für das es einen Unpacker/Decrypter gibt). Der nächste Schritt wäre dann das Loginfenster entweder zu deaktivieren (was euch nicht groß weiterbringt) oder so umzubauen, dass es ihm egal ist was ihr in die Loginfelder eingebt und es garnicht mehr beim Server nachfragt, ob die Daten richtig sind, sondern euch direkt Zugriff gibt (um das zu schaffen braucht ihr nen Dissassembler (z.B. OllyDbg) und einigermaßen gute Assembler Kentnisse). Ein weiteres Problem ist, dass sich der Hack die Speicheradressen, die er dringend benötigt, höchst wahrscheinlich vom Server hohlt, wobei der euch die ohne gültigen Account wohl kaum geben wird und der Hack somit nicht zu gebrauchen ist. Es müsste sich also jemand nen Account da kaufen und die Speicheraddressen mit einem Sniffer wie z.B. Wireshark mitschneiden, sodass der Cracker die dann fest in den gecrackten Hack einbinden kann und keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden muss.
Ich kenne diesen Hack nicht, aber wenn der Hack am Anfang ein Loginfenster hat, in dem man sich einloggen muss, sollte das oben eigentlich zustimmen
Wenn ihr das alles macht solltet ihr den Hack verwenden können, wobei es vmtl einfacher wäre einen eigenen zu schreiben :P
Naja, dann mal viel Glück noch :P
Edit:
Meinetwegen können wir ja n Codeprojekt machen und nen eigenen Public Hack schreiben, allein hab ich keine Lust ^^