Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arma NA to EU

Discussion on Combat Arma NA to EU within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Combat Arma NA to EU

Hallo zusammen,
habe noch alte Daten von Combat Arms NA wieder gefunden, Problem : Habe lediglich die E - Mail und das Passwort, womit man sich bei Combat Arms NA einloggen kann. Da die Spieleserver ja jetzt zusammen gelegt wurde, würde ich diesen Account gerne für EU benutzen, habe jedoch nicht die benötigte ID sondern nur die E - Mail. ID anfordern über die EU Website funktioniert nicht, und über die NA Seite sagt es mir, dass ich mich einfach per E - Mail einloggen soll.

Jemand Lösungsvorschläge ?

Würde bei erfolgreicher Hilfe gerne als Dankeschön eine Kleinigkeit spenden.
TurtleZ- is offline  
Old 02/16/2016, 11:25   #2

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Geht nicht, hab nachgefragt. Musst per VPN mit den NA Clienten starten
RezChams is offline  
Old 02/16/2016, 11:47   #3

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Geht nicht, hab nachgefragt. Musst per VPN mit den NA Clienten starten
Und danach könnte ich auch ohne VPN weiterspielen ?
TurtleZ- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Kaufe] Arma 2 + Arma 2 operation Arrowhead (Arma 2 combined operations [Für] Paysafe
01/17/2015 - DayZ Trading - 2 Replies
Hallo! Wie im Topic erwähnt. Über Request a Trade, nur trusted Leute, zahle 10€ als Paysafecard. Bitte per PN anschreiben. Brauche die Keys dringend :P (Zur Erklärung: Arma 2 combined operations enthält Arma 2 und Arma 2 operation Arrowhead) Danke :)
[Trading] Suche Arma 2 + OA 2 keys. Biete 2 Combat arms Accounts.
12/09/2013 - DayZ Trading - 0 Replies
Wie der topic sagt suche ich 2 Arma+ OA keys Biete euch : Einen MSG 2 mit einer perm CZ Scorpion evo a3 und einer G18 Cobra 2ter acc: Msg 1 mit einer perm S58 Musket, Desert Eagle für 80 tage und Speedgear für 80 tage Schreibt mich in skype an: Favorite.epvp oder sendet mir eine Pm. Könnt ja auch hier drunter posten ;)
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
Arma 2 Combat Operations ERROR
11/03/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey als ich vorhin über steam arma 2 co starten wollte kommt http://puu.sh/1lVW3 auf fehler überprüft hab ich schon hat nichts gebracht

All times are GMT +1. The time now is 15:09.