Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms Fehler?-.-'

Discussion on Combat Arms Fehler?-.-' within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Combat Arms Fehler?-.-'

Hey

Deutsch:

habe ein Problem wenn ich Combat Arms starte

läd das spiel erstma dann kommt

''You have lost connection with the server , Please try again in a moment
(Errorcode=PI,30022)''

Danke für eure Hilfe

English:

I have a problem when I start Combat Arms

loads the first time, players will come

''You have lost connection with the server, Please try again in a moment
(Error code = PI, 30022)''

Thanks for your help

LG ^DonCorleone
^DonCorleone is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2009, 14:36   #2

Received Thanks: 19
#push
^DonCorleone is offline  
Old 12/16/2009, 16:12   #3

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
#moved
Lowfyr is offline  
Old 12/16/2009, 20:27   #4

Received Thanks: 91
überprüfe mal deine inet connection und schalte mal antivir + Firewall aus
villeicht gehts dann
wc3fan666 is offline  
Old 12/23/2009, 09:32   #5

Received Thanks: 13
Einfach neu installieren HAtte das Problem auch ma. Danach ging´s wieder
BlazingWar is offline  
Old 12/23/2009, 09:34   #6

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by wc3fan666 View Post
überprüfe mal deine inet connection und schalte mal antivir + Firewall aus
villeicht gehts dann
Bezweifel ich wenn I-net net gehen würde könnte er net ma Ca.exe öffnen da man I-net brauch um es zu starten ! Also bzw. dann würde er wenn er die exe geöffnet hat nur nen weißes Bild sehen wo sonst Black Market schrott un so steht ^^
BlazingWar is offline  
Old 12/23/2009, 10:14   #7

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
die error codes kannste auf der page nachsehen

Quote:
Originally Posted by http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Support/FAQ
I'm getting this error: "ERROR CODE = PI 30022"

This error code is shown only on the North America Combat Arms service.

If you try to connect to the North America server from countries where the service is unavailable the error code "ErrorCode= PI, 30022" will be shown.

You may be using the client for North America service, or you might have manipulated your client to connect to the North America Combat Arms service.

Reinstall the client downloaded from the link below.

Mark- is offline  
Old 11/02/2010, 14:28   #8

Received Thanks: 2
ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt bei mir funktionierts auch nicht habe firewall deaktiviert und antivier auch ich habe es auch schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert es funktioniert nicht habe den client gedownloadet aber funktioniert immernoch nicht kann mir bitte einer helfen
babbel2 is offline  
Old 11/02/2010, 14:35   #9

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by babbel2 View Post
ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt bei mir funktionierts auch nicht habe firewall deaktiviert und antivier auch ich habe es auch schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert es funktioniert nicht habe den client gedownloadet aber funktioniert immernoch nicht kann mir bitte einer helfen
Ggf. hast du die NA version gedownloadet?
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 14:52   #10

Received Thanks: 2
ah jetz weiss ich was man machen muss oh man wir sin alle dooof glaube ich
die meisten von euch die hier geschrieben haben sind wohl aus deutschland oder? also gut unser pc oder wie auch immer unser internet, hat die deutsche ip. am anfang wen man ein bisschen liesst steht dran das die american version nur auf einer amerikanischen ip funktioniert (oder einer ip aus canada) da wir alle die deutsche ip haben, kann ein amerikanisches spiel das auch nur auf einer amerikanischen ip läuft natürlich nicht auf einer deutschen ip laufen.
Die Lösung für das Problem: Man muss seine IP adresse auf eine Amerikanische IP adresse ändern bzw. umändern.
!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN MAN JEDOCH KEINE AHNUNG HAT WIE MAN DIE IP ÄNDERT ODER WIE MAN SOLCHE DINGE EINSTELLT ODER WAS ALLES PASSIEREN KANN SOLLTE MAN ES LIEBER LASSEN UND DIE DEUTSCHE VERSION SPIELEN (ALSO DIE EUROPÄISCHE)

WAS ALLES PASSIEREN KANN WENN MAN DIE IP ÄNDERT: IHR KÖNNT DIE IP NIEWIEDER ICH WIEDERHOLE NIWIEDER KOSTENFREI ÄNDERN!!!! DAS HEISST IHR KÖNNT KEINE EUROPÄISCHEN SPIELE MEHR SPIELEN OHNE ZU BEZAHLEN DESWEITEREN KNN ES PASSIEREN DAS DIE IP NICHT KORREKT ÜBERTRAGEN WURDE WAS EINEN KOMPLETTEN INTERNETSTILLSTAND HERVORRUFEN KANN DAS HEISST: SAGT TSCHÜSS UND KAUFT EUCH EINEN NEUEN ROUTER BZW EIN NEUES INTERNETKABEL KOSTET AUCH WIEDER GELD.
Und dann überlegt euch ob es sich wirklich lohnt die ip zu ändern denn wenn irgendetwas falsch läuft kostet es viel geld für nur die americanische ip mehr wenn ihr mehr infos haben wollt adder mich einfach in skype: xXCrusoXx.
Das alles zu schreiben hat mich sehr viel zeit gekostet ih musste aber auch noch einiges nachschauen :S also währe ich über ein kleinet thanks begeistert
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD xDxDxDxDxDxDxDxD
babbel2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 14:59   #11

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by babbel2 View Post
ah jetz weiss ich was man machen muss oh man wir sin alle dooof glaube ich
die meisten von euch die hier geschrieben haben sind wohl aus deutschland oder? also gut unser pc oder wie auch immer unser internet, hat die deutsche ip. am anfang wen man ein bisschen liesst steht dran das die american version nur auf einer amerikanischen ip funktioniert (oder einer ip aus canada) da wir alle die deutsche ip haben, kann ein amerikanisches spiel das auch nur auf einer amerikanischen ip läuft natürlich nicht auf einer deutschen ip laufen.
Die Lösung für das Problem: Man muss seine IP adresse auf eine Amerikanische IP adresse ändern bzw. umändern.
!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN MAN JEDOCH KEINE AHNUNG HAT WIE MAN DIE IP ÄNDERT ODER WIE MAN SOLCHE DINGE EINSTELLT ODER WAS ALLES PASSIEREN KANN SOLLTE MAN ES LIEBER LASSEN UND DIE DEUTSCHE VERSION SPIELEN (ALSO DIE EUROPÄISCHE)

WAS ALLES PASSIEREN KANN WENN MAN DIE IP ÄNDERT: IHR KÖNNT DIE IP NIEWIEDER ICH WIEDERHOLE NIWIEDER KOSTENFREI ÄNDERN!!!! DAS HEISST IHR KÖNNT KEINE EUROPÄISCHEN SPIELE MEHR SPIELEN OHNE ZU BEZAHLEN DESWEITEREN KNN ES PASSIEREN DAS DIE IP NICHT KORREKT ÜBERTRAGEN WURDE WAS EINEN KOMPLETTEN INTERNETSTILLSTAND HERVORRUFEN KANN DAS HEISST: SAGT TSCHÜSS UND KAUFT EUCH EINEN NEUEN ROUTER BZW EIN NEUES INTERNETKABEL KOSTET AUCH WIEDER GELD.
Und dann überlegt euch ob es sich wirklich lohnt die ip zu ändern denn wenn irgendetwas falsch läuft kostet es viel geld für nur die americanische ip mehr wenn ihr mehr infos haben wollt adder mich einfach in skype: xXCrusoXx.
Das alles zu schreiben hat mich sehr viel zeit gekostet ih musste aber auch noch einiges nachschauen :S also währe ich über ein kleinet thanks begeistert
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD xDxDxDxDxDxDxDxD
Du hättest dir auch einfach die EU version downloaden können .
Btw, ich denke, das Thema ist geklärt #closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread