ah jetz weiss ich was man machen muss oh man wir sin alle dooof glaube ich

die meisten von euch die hier geschrieben haben sind wohl aus deutschland oder? also gut unser pc oder wie auch immer unser internet, hat die deutsche ip. am anfang wen man ein bisschen liesst steht dran das die american version nur auf einer amerikanischen ip funktioniert (oder einer ip aus canada) da wir alle die deutsche ip haben, kann ein amerikanisches spiel das auch nur auf einer amerikanischen ip läuft natürlich nicht auf einer deutschen ip laufen.
Die Lösung für das Problem: Man muss seine IP adresse auf eine Amerikanische IP adresse ändern bzw. umändern.
!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN MAN JEDOCH KEINE AHNUNG HAT WIE MAN DIE IP ÄNDERT ODER WIE MAN SOLCHE DINGE EINSTELLT ODER WAS ALLES PASSIEREN KANN SOLLTE MAN ES LIEBER LASSEN UND DIE DEUTSCHE VERSION SPIELEN (ALSO DIE EUROPÄISCHE)
WAS ALLES PASSIEREN KANN WENN MAN DIE IP ÄNDERT: IHR KÖNNT DIE IP NIEWIEDER ICH WIEDERHOLE NIWIEDER KOSTENFREI ÄNDERN!!!! DAS HEISST IHR KÖNNT KEINE EUROPÄISCHEN SPIELE MEHR SPIELEN OHNE ZU BEZAHLEN DESWEITEREN KNN ES PASSIEREN DAS DIE IP NICHT KORREKT ÜBERTRAGEN WURDE WAS EINEN KOMPLETTEN INTERNETSTILLSTAND HERVORRUFEN KANN DAS HEISST: SAGT TSCHÜSS UND KAUFT EUCH EINEN NEUEN ROUTER BZW EIN NEUES INTERNETKABEL KOSTET AUCH WIEDER GELD.
Und dann überlegt euch ob es sich wirklich lohnt die ip zu ändern denn wenn irgendetwas falsch läuft kostet es viel geld für nur die americanische ip mehr wenn ihr mehr infos haben wollt adder mich einfach in skype: xXCrusoXx.
Das alles zu schreiben hat mich sehr viel zeit gekostet ih musste aber auch noch einiges nachschauen :S also währe ich über ein kleinet thanks begeistert
xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD xDxDxDxDxDxDxDxD