Quote:
Originally Posted by dancecore
ich denke auch eher weniger das du mit der CHEAT ENGINE was in der datenbank ändern kannst xDDD
Cheatengine z.b.
Flyff- du kannst schneller laufen und zuschlagen
Last Chaos- Das selbe wie oben^^
Du kannst mit der cheat engine das so manipulieren das DU selber an deinem PC des so siehst aber jeder andere sieht des normal wie es wirklich is -.-
ahja und "verboten" sind alle hacks an sich xDDDD
das is nur ne biliige ausrede
hf noch^^
|
es ist nicht ganz richtig ^^ diese hacks die meisten benutzen sind eigentlich nur bei dir ^^ also tust du was bei dir verändern lass mich das an einem beispiel erklären dein bruder ist der Server wo die ganzen admins dahinter sitzen usw und du bist der der da was hinbringt ^^ dan verbindet euch ein weg ( internet ) und wenn du aber nun das packet von deinem bruder erhälst und da drin sind 29 blätter ,weil er auch noch ein brief möchte schickst du ein "packet" zurück und sagst ja ich habe 2933490230 äpfel erhalten xD und das schreibt sich dan dein bruder auf (gp exp whatever ) und somit hast du rein theoretisch den server "gehackt" nur dein bruder hat aus seinen fehlern gelernt und blockt dich nun ^^

so wie der server von den admins und man kann das umgehen wenn man von woanders dieses packet zurück schickt ^^ xD so einfach wäre das ^^
zu der sache mit hacks illegal bla bla also wenn du dir gp "hackst" veränderst du was an dem SERVER weil du dir selber mehr gibst als du verdienst xD d.h. das du den server gehackt hast ^^ xD und normale hacks wie chams verändert nur das was du siehst ^^ sonst hätte ja jeder dan chams