Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Waffen rez Mods

Discussion on [SUCHE] Waffen rez Mods within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ck9's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[SUCHE] Waffen rez Mods

Hey ePvP,
suche nach aktuellen Waffen Mods. zB.

-G36E
(schnelleres Nachladen, schnelleres Ziehen, weniger Recoil oder einfach nur Design)
-UMP

-ETC ...

Eventuell findet sich ja jemand, der sich auskennt und an mehr für die Leute mit ByPass arbeiten könnte.

ck9 is offline  
Old 08/20/2015, 16:08   #2

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
joa ich könnte es machen
Komischerweise wurde ich für das Rumfummeln an den Dateien Ingame gesperrt.. Obwohl es für den Waffencontest war xD Naja Nexon wird schon sehen was da auf sie zurollt..
Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 13:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bypass + mods :)

Hei! Ich habe den Bypass, zudem noch Mods wie rapid fire, schnelleres ziehen & Laden. Verkaufe günstig, da ich neu hier bin!
Bequick7 is offline  
Reply

Tags
g36e, mod, rez, ump, waffen

Similar Threads Similar Threads
Suche Warrock Waffen Mods kann mir jemand helfen ?
05/28/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic Sagt alles! Suche warrock Mods an besten wo man die farben ändern kann von den normalen waffen Ty im vorraus !
S4 Waffen Mods
05/30/2011 - S4 League - 6 Replies
Hallo ich wolte mal fragen ob sich jemand mit waffen moden in s4 auskennt ;) MFG BlackToyGun
Waffen Mods
04/23/2011 - WarRock - 1 Replies
Moin e*pvp, wollte mal fragen ob mir jemand, die richtigen Waffen Mods geben könnte für: m249.dds ;T-bomb_1st;bomb_army02 wäre total nett. Mfg infl4
Suche Waffen Mods
08/17/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Suche waffen mods Für eu. z.B M24 zu PSG-Mod oder so.Und ne anleitung.Wenn falsche section.Plss . Auf MPGH kapier ich das nicht(Mein englisch).Und auch meist keine anleitung.Also wäre nett
[Waffen Mods](Fragen)
03/20/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Also wie der Titel schon sagt gehts hier um Waffen Mods also zu meiner Frage: in den GUNS_M_...rez Dateien sind ja Waffen aber wo liegt der Unterschied zwischen ani und den anderen also zB p90_ani und wo befindet sich der recoil bzw die feuerrate der Waffen? :) mfg gunner1337

All times are GMT +1. The time now is 10:48.