Ich weiß das er betrügt der acc ist kostenlos in ca eu unterwegs den der acc wurde gehackt und die zugangsdaten weiter gesendet an JEDEN!!! JEDER KENNT DEN ACC NICHT KAUFEN BETRUG!!!
Ich weiß das er betrügt der acc ist kostenlos in ca eu unterwegs den der acc wurde gehackt und die zugangsdaten weiter gesendet an JEDEN!!! JEDER KENNT DEN ACC NICHT KAUFEN BETRUG!!!
Silber Prem! 08/11/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo com,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen mit Playspan Silber prem gekauf,t
aber habe noch 20 Tage Bronze prem drauf..
Geht der Code bei Playspan i.wann mal weg weenn ich den nicht einlöse ?! :O
*hot* VK lvl 13 Silber *hot* 07/29/2010 - WarRock Trading - 5 Replies Hey ich verkaufe einen lvl 13 silber prem acc mit einer guten KD , zwar nicht so viel dinar , aber gute waffen ...
Hier mehr infos
Start gebot ist 10€ psc ! Es wird nur in PSC Verkauft !
Wer bis Morgen 12:00 am meisten gebotet hat , kriegt den account ! Alles geht ... GHA und so sind auch da...
CF M4A1-Silber Ak-47-Silber Wichtig 06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies huhu com.
wie bekomme ich die ak47 silber oder die m4a1 silber? weiss nicht ob ich den thread machen darf aber bitte postet was ;):handsdown:
Silber Prem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 06/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo com ,
Habe mir vorgestern 3 Days Base Pass gemacht.
Wenn ich jetzt silber prem kaufe /esn code/ wird das gold prem überschrieben? .weil möchte heute unbedingt silber draufmachen.