|
You last visited: Today at 05:29
Advertisement
Account gesperrt
Discussion on Account gesperrt within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
05/16/2015, 17:39
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 89
|
Account gesperrt
Hallo liebe Community,
vor kurzer zeit wurde mein Account gebannt/gesperrt weil er auf Hacker Accounts verlinkt wurde.
ein tag vor dem Bann habe ich mich mit einem GameMaster Prviat angelegt darauf hin hat er mich stark beleidigt und mir am nächsten tag einen Bann aufgedrückt
er hat alle meine Support Tickets abgefangen und geschlossen + Gesperrt
Die Account die auf meinen verlinkt wurden kenne ich Nichtmals es scheinen auch Accounts zu sein die nicht gehackt haben weil sie noch einen niedrigen rang haben und noch fast keine Kills gemacht haben im Spiel.
Ich muss noch ergänzen das ich mit meinen Account GOA war und schon bei den 250% angekommen war dazu habe ich noch in diesem Spiel par Tausend Euro gelassen
Was soll ich jetzt machen zu Polizei und Nexon anzeigen , zum Anwalt oder direkt nach Luxemburg zu Zentrale um das vor Ort zu klären ?
Habe alle PSC Karten bei mir zuhause liegen als Beweis wenn das Helfen sollte.
p.s Grüße gehen raus an GM-Basher und BasherEliteGr0up
|
|
|
05/16/2015, 18:26
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
Also du kannst jetzt folgendes tun: nichts.
Nexon sitzt da am längeren Hebel.
Klingt jetzt zwar scheiße für dich ist aber die Wahrheit.
|
|
|
05/16/2015, 23:42
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by omgrckr
|
Hast du dir mein Thread richtig durchgelesen?
'Acc-Sperre: Sollte euer CA Account gesperrt werden so habt ihr alleine mit den Konsequenzen zu leben. Wir können euch weder helfen, noch in sonstiger Art und Weise unterstützen!'
Ich will mich hier nur Informieren ob man Rechtliche schritte einleiten kann.
Mein Account wurde ja nicht gesperrt weil ich gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen hab
sondern weil ich mich mit einem GameMaster 'angelegt' habe.
Quote:
Originally Posted by cel00
Also du kannst jetzt folgendes tun: nichts.
Nexon sitzt da am längeren Hebel.
Klingt jetzt zwar scheiße für dich ist aber die Wahrheit.
|
Wieso sollte Nexon am Hebel sein wenn ich nicht einmal gegen ihre ToS verstoßen hab?
|
|
|
05/17/2015, 12:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Nexon und übrigens jede andere Spielefirma auch hat jederzeit das Recht, "deinen" Account zu sperren, löschen etc.
Liegt einfach daran, dass es ihr Spiel ist, und genau genommen sind es auch ihre Accounts, du hast lediglich die "Erlaubnis" darauf zu spielen.
Daran kannst du überhaupt nicht ändern, du hast schließlich die AGB etc. akzeptiert und auch bestätigt, dass du sie gelesen hast ;-)
|
|
|
05/17/2015, 16:23
|
|
Received Thanks: 30
|
Einzige Möglichkeit sehe ich bei einem Anwalt, wobei Nexon am längeren Hebel sitzt.
|
|
|
05/18/2015, 03:31
|
|
Received Thanks: 85
|
Kein Unternehmen der Welt darf einfach aus guter Laune heraus Accounts sperren. Natürlich braucht auch Nexon Europe Beweise in Form von Gamelogs, Videomaterial,... falls dann wirklich jemand gegen die klagt etwas vorlegen zu können.
Die 2 Antworten über mir sind total sinnfrei und können ignoriert werden.
|
|
|
05/18/2015, 15:55
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by gtachecker
Die 2 Antworten über mir sind total sinnfrei und können ignoriert werden.
|
Und mit Hilfe welcher Person erstellt man eine Klage? Mit Hilfe eines Anwalts
|
|
|
05/19/2015, 06:44
|
|
elite*gold: 475
Received Thanks: 2
|
Lol
|
|
|
05/19/2015, 20:48
|
|
Received Thanks: 0
|
Du kannst nichts machen.
Da du mit dem Spielen von Combat arms nexon die berechtigung gegeben hast das sie alles mit deinem account machen könnten was sie wollen.
Da der account Nexon gehört siehe AGB´s.
Sry aber ist leider so.
|
|
|
05/29/2015, 10:45
|
|
elite*gold: 1174
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by gtachecker
Kein Unternehmen der Welt darf einfach aus guter Laune heraus Accounts sperren. Natürlich braucht auch Nexon Europe Beweise in Form von Gamelogs, Videomaterial,... falls dann wirklich jemand gegen die klagt etwas vorlegen zu können.
|
true.
Es stimmt zwar, dass die AGB einige Rechte der Spieler einschränkt. Die Schließung der Support-tickets ist allerdings nicht zu rechtfertigen. Eine Sperrung MUSS gerechtfertigt sein. Sonst ist das ein Verstoß gegen den Käuferschutz im BGB.
Derjenige der dir was verkauft, darf dir die Ware nicht ohne Begründung wieder abnehmen.
|
|
|
05/29/2015, 16:08
|
|
Received Thanks: 0
|
In den AGB's steht ausdrücklich, dass Nexon das Recht besitzt, deinen Account zu bannen, und dies ohne Angabe von Gründen.
Ich würde erstmal weiter probieren einen der GM's oder das Headquarter von Nexon persönlich zu kontaktieren und die Sache damit zu klären.
Anschließend kannst du es immer noch in Erwägung ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Viel Erfolg!
|
|
|
05/30/2015, 04:03
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by -lnsane
In den AGB's steht ausdrücklich, dass Nexon das Recht besitzt, deinen Account zu bannen, und dies ohne Angabe von Gründen.
Ich würde erstmal weiter probieren einen der GM's oder das Headquarter von Nexon persönlich zu kontaktieren und die Sache damit zu klären.
Anschließend kannst du es immer noch in Erwägung ziehen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Viel Erfolg!
|
A. KÜNDIGUNG
(1) Der vorliegende Vertrag bleibt bis zu seiner Kündigung rechtswirksam. Wünscht der Nutzer, sein Konto zu kündigen, so kündigt er das Konto, indem er den entsprechenden Anweisungen auf der Site Folge leistet.
(2) Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, das Konto des Nutzers und den vorliegenden Vertrag auszusetzen und zu kündigen, wenn der Nutzer gegen folgende Vorschriften verstößt: (i) den vorliegenden Vertrag, (ii) den Endbenutzer-Lizenzvertrag bzw. (iii) die Spielregeln und Richtlinien der von ihm gespielten Spiele.
(3) Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, das Konto des Nutzers und den vorliegenden Vertrag auszusetzen, wenn sie aufgrund von Änderungen der einschlägigen Gesetze und Vorschriften, aufgrund von Änderungen in den Verträgen ihrer Drittanbieter (z. B. der Zahlungssystem- und Softwareanbieter) oder zur Erhaltung der Integrität ihrer Systeme und des Services dazu gezwungen ist.
(4) Sollte der Account eines Nutzers entsprechend Artikel 10.A.(2) oder (3) und auf Grund eines Missbrauchs durch den Nutzer gesperrt oder gelöscht werden, werden wir gegebenenfalls auch einen weiteren oder alle bestehenden Accounts des Nutzers sperren oder löschen. Als Missbrauch gelten unter anderem, aber nicht ausschließlich Hacking, Goldfarming und Powerleveling.
Bitte zuerst die AGBs lesen bevor man da etwas dazu erfindet.
Kein Grund - Kein Bann.
|
|
|