Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Hilfe!!!

Discussion on Bitte Hilfe!!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

salemanks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Bitte Hilfe!!!

Hallo Community,

Ich habe seit ca.1 Jahr nicht mehr Combat Arms gespielt. Habe mir inzwischen zeit einen Neuen Computer zugelegt (Win8). Das Problem ist das, dass ich immer wenn ich CA Starte Friert es ein wenn da "Combart Arms" Steht. (also am anfang) Bräuchte eure Hilfe was ich machen kann.

2. Der Hackshield bleibt immer stehn, also muss ich immer beim TaskManager die Anwendung Schließen und neu Starten und das öfters. Ich bitte um eure Hilfe mir bei den 2 Sachen zuhelfen.
Jeder art von Tipps könnte mir helfen!!

Ich Danke mal im voraus

MFG Salemanks
salemanks is offline  
Old 02/15/2015, 03:31   #2

gtachecker's Avatar

Received Thanks: 85
Verglichen zu Windows 7 hat meiner Meinung nach Windows 8 noch viele Schwachstellen und bereitet Probleme ohne Ende.

- Kompatibilitätsmodus auf Windows 7
- Als Administrator ausführen

Lässt sich das Spiel erst nach öfteren neustarten spielen? Oder besteht das Problem immer?
gtachecker is offline  
Old 02/15/2015, 16:42   #3

salemanks's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Lässt sich das Spiel erst nach öfteren neustarten spielen?
*** manchmal Startet es beim ersten mal, manchmal aber auch beim 6-9mal
salemanks is offline  
Old 02/17/2015, 19:51   #4

The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by salemanks View Post
Hallo Community,

Ich habe seit ca.1 Jahr nicht mehr Combat Arms gespielt. Habe mir inzwischen zeit einen Neuen Computer zugelegt (Win8). Das Problem ist das, dass ich immer wenn ich CA Starte Friert es ein wenn da "Combart Arms" Steht. (also am anfang) Bräuchte eure Hilfe was ich machen kann.

2. Der Hackshield bleibt immer stehn, also muss ich immer beim TaskManager die Anwendung Schließen und neu Starten und das öfters. Ich bitte um eure Hilfe mir bei den 2 Sachen zuhelfen.
Jeder art von Tipps könnte mir helfen!!

Ich Danke mal im voraus

MFG Salemanks
Wenn du das Hackshield schließt kann man doch allgemein nicht CA spielen soweit ich weis? Schonmal mit Neustart deines PC's probiert? Oder Neuinstallation?
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/22/2015, 16:10   #5

.пɔяαпɢнεтα.'s Avatar

Received Thanks: 1
- Kompatibilitätsmodus auf Windows 7
- Als Administrator ausführen

Wie GtaChecker schon sagte, am Anfang hatte ich das gleiche Probleme, einfach bisschen länger warten als sonst. Win8 braucht immer ein bisschen länger
.пɔяαпɢнεтα. is offline  
Thanks
1 User
Reply