ich habs aber geschafft o.O
irgendwo in einem anderen forum hab ich eine Datei gedownloadet, hackshild aus dem ordner raus, datei rein und gestartet
eingeloggt ---> abgestürzt xD
Bei diesem Thema empfehle ich allen die keine Ahnung haben auch keine Fragen zu stellen, es ist einfach nicht interessant und bringt keinen weiter.
Sry wenn ichs so sage,aber sowas is doch einfach Blödsin-.-"
Wenn man höflich fragt ob man nen Fachbegriff erklärt kriegen kann,brauche ich nicht so ne Antwort.Diese Forum steht doch eigentlich für Hilfsbereitschaft.
Und zweitens,ich habe nicht überhaupt keine Ahnung,also spar dir das.
Du musst nicht immer so negativ sein,nervt.
Combat Arms EU geht einfach aus ohne fehler meldung 09/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies HILFE
Liebe member der E*pvpers.
Ich versuche seit 1 ner woche ein problem zu behheben aber schaffe es nciht und bracuhe eure erfahrung.:cool:
Wenn ich das spiel starte nimmt es wie üblich normal nur 500 MB .;)
Aber wenn ich das spiel mit hack starte egal was für eins ,auch wenns erst am 13.09 kam , steigt der speicher bis zu 900MB und dann geht das spiel einfach ohne error meldun aus.:mad:
Nun was ist mit dem pc oder mit combat Arms los???:confused:
[Help] Hackshield-combat arms 07/20/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies I am trying to find the values in the "engine.exe" for combat arms game. I also checked "CombatArms.exe".
Thus far no clue. anyone with similar experience with bypassing hackshield could help me out?
I am using a hex editor to try and find the values, not sure if CE editor will help. I am really new, so any help would of course help greatly. Thanks!
-------
Edit
-------
Thus far I figured out there is hacks for the game, and can be easily done. Now I know its possible in the mean...