Wenn ich den Hack entpacke kommt folgende Virusmeldung"TR/Click.VB.QJ.10" ist nen trojanisches pferd! würde bitte aufgeklärt werden warum!...wenn man den ordner löschen will verdoppelt er sich! ich habe es trozdem geschaft ihn voll zu entfehrnen! wüsste aber gerne was das soll!
habe bei meinen freund den taskmanager wieder aktiviert aber weiss nicht wie der prozess heist...wenn jemand den virus auch abbekommen hat und weiss wie der weg geht pls melden
Ps..haben es gelöst...was nen noob...dachte wohl das würden wir nicht schaffen...hahaha
Edit: gibt es eine möglich keit einen solchen Menschen (wenn man das noch so nennen kann) irgentwo zu melden? weill auf viren verbreiten steht soweit ich weiss 2jahre!
Level bei einer Pn anzeigen... AeRoMt2 Rulez :D 08/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies Als erstes braucht ihr die richtige Datei:
uiwhisper.pyDiese findet ihr in der
root.epk/eixDannach öffnet ihr die uiwhisper.py und sucht folgendes:
if textLength > 0:
if net.IsInsultIn(text):
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING)
return
Bande RuleZ sucht neue Member 11/14/2009 - Browsergames - 9 Replies Hey Leute!!
Alsoo.. ich mache hier jetzt einfach mal etwas Werbung für meine Bande..!
Wir sind eine erfahrene Bande, und zählen momentan 23 Mitglieder. Für alle die es interessiert, wir haben 548008 Punkte, sind also nicht irgendeine kleiner Noob Bande.
Wann solltet du in unsere Bande kommen?
-Wenn Zusammenhalt erwünscht ist, und es euch nicht einfach nur darum geht immer zu siegen.
-Wenn ihr bereit seit zu spenden und dafür von den Bandeneigentümern profitieren könnt.
-Wenn ihr...