Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ca / Fraps

Discussion on Ca / Fraps within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Crash8's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Lightbulb Ca / Fraps

Moin zusammen und zwar brauche ich mal eure Hilfe.

Wie Thema schon sagt möchte ich gerne Lagfrei Frapsen.

Mal meine Rehner Daten

AMD Athlon II x2 270 mit 3,4
4 GB Arbeitsspeicher
GeForce 8600GT

Win 7 32 Bit

Nun ist es so das ich schon einige Spiele gefrapst habe allerdings mit mässigem erfolg.
Ich würde gerne von euch wissen mit welchen Einstellung am besten fahre OHNE das es Laggt.
Den dies bekomm ich nicht hin und versaue mir oft so das Spiel.

Komisch ist nur das wenn ich mir später das Game Anschaue keine Lags zu sehn sind......

Ich hoffe es können mir Einige vlt Helfen.
Crash8 is offline  
Old 05/04/2014, 20:17   #2

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
AMD Athlon II x2 270 mit 3,4
daran liegt es
cel00 is offline  
Old 05/04/2014, 21:57   #3

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
0 lags bei mir
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 05:26   #4

Crash8's Avatar

Danke dir ist zwar kein fraps hab jetzt aber dank dem Video einstellung bei mir geändert und jetzt läuft es relativ flüssig.
Spiele jetzt mit 90 FPS und Half size.
Crash8 is offline  
Old 05/08/2014, 18:43   #5

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
Danke dir ist zwar kein fraps hab jetzt aber dank dem Video einstellung bei mir geändert und jetzt läuft es relativ flüssig.
Spiele jetzt mit 90 FPS und Half size.
>relativ< flüssig?
ab 60 fps aufwärts kann das menschliche auge keine unterschiede mehr wahrnehmen, insofern dürftest du auf 90 fps einwandfrei spielen können xD

im übrigen, insofern es dir noch hilft, kannst du auf eine externe festplatte aufnehmen, dann wird es auch weniger ruckeln
HHR LostProphet is offline  
Old 05/08/2014, 19:06   #6

Crash8's Avatar

Nope tu ich nicht weil ich so etwas nicht besitze
Was mich ein bischen irre macht ist die Größe von den Video was etwas bei 5 min lang ist 3,9 gb groß ist .....
Kennt sich dort jemand aus und weiss wie ich dies verkleinern kann ?
und mit welchem Einfachen zu Bedienen Programm ich das Video Bearbeiten und Rändern kann ?
Crash8 is offline  
Old 05/12/2014, 18:12   #7

.:killer4own:.'s Avatar

Received Thanks: 578
Du müsstest das Video zeitgleich mit dem Aufnehmen durch einen codec komprimieren. Dafür verschlechtert sich natürlich die Qualität, weshalb man normalerweise auch zunächst unkomprimiert aufnimmt. Dann bearbeitet man die Videoclips und rendert ganz am Ende alles mit einem Codec auf eine annehmbare Größe.

Sonst müsstest du ja beim aufnehmen komprimieren und beim rendern erneut die ganze Datei verkleinern. So hättest du einen starken Qualitätsverlust.

Ein einfaches Programm ist natürlich der Windows Movie Maker. Obwohl sich viele darüber lustig machen reicht der aus, um nur mal kurz ein paar Clips hintereinanderzuschneiden.
Willst du das Video etwas aufwändiger schneiden, kannst du Sony Vegas oder Adobe Premiere nehmen. Die Programme sind allerdings schon etwas komplexer und schwer für Anfänger.

Wenn du einzelne Clips aufwändig bearbeiten oder dir ein Intro/ Outro zusammenbasteln willst, müsstest du sowas wie Adobe After Effects nehmen.

Da die Programme eigentlich sehr teuer sind, findest du Demos auf den Herstellerseiten. Damit kannst du dann meistens 30 Tage das Programm Einschränkungslos benutzen
.:killer4own:. is offline  
Thanks
1 User
Reply