Es ist schon klar, das die eigene bzw Gegnerischestärke bzw. können eine enorme Rolle spielt. Jedoch ist dieses Thema was Binary erstellt hat schon recht hilfreich für die jenigen, die noch nocht lange spielen oder einfach nur kreuz und quer rum laufen und als down gehen. Schon klar das die jenigen die länger spielen oder einfach gut sind sowas ich sag mal "schwachsinnig" finden.
Hallo erstmal,
Klar liegt es stark daran in welchem Team du landest. Diese Tipp's helfen dir aber sowohl bei besseren als auch schlechteren Gegnern.' Und dieses Thema hab ich mehr für die "Neulinge" erstellt, da die "Erfahrenen" Spieler diese Tipp's schon kennen werden oder schon eigene Tactic's sich überlegt haben.
LG. Binary.
Ich feier immer diese pseudo bzw. möchtegern "High Ranks" die denken Sie wären es. K/D Reset kann ich auch kaufen um eine 2er oder höher K/D zubekommen mit so schlappen kills. Aber was solls, Ich denke die Mehrheit achtet nur auf K/D.
Heey, cool :-)! Mal schön wieder das alte Combat Arms zu sehen. Btw. Ich frage mich wieviele tausende Screens du hast, wenn du nen Screen von vor 4 Jahren findest xd =)