Hey, ich wollte hier mal so ein Thema eröffnen da ich wissen möchte, wieviele Hier auf EPvP schon einmal Gebannt wurden. Also folgendes könnt ihr beantworten:
- Wie oft ihr gebannt wurdet
- Weswegen ihr Gebannt wurdet
- Ob ihr den Account einmal entbannt bekommen habt
- Ob ihr mal Chatban bekommen habt
- Ob ihr mal was Permanent aus einer Myst-N / Black/Oktoberfest Hisec Case gewonnen habt
- Was war der beste Clan in dem ihr drin gewesen seit
Also das ist meine Geschichte
- Ich wurde schon 5 mal gebannt und alle Accounts waren über 2LT5
- Wegen Powerleveling/Hacking/GM beleidigung/OPK
- Ich habe noch nie einen Account von mir entbannt bekommen, egal welche gegen Beweise vorliegen.
- Ich habe schon soo oft Chatban bekommen. Das letzte war 30D Gameban.
- Ich habe 3 mal aus einer Hisec Case Permanent gewonnen. Einmal den CPT. Souza, dann noch die Scorpions Black Mod Mark II und dann noch die P90TR die ich aber schon Permanent hatte.
- Der beste Clan in dem ich drin war, war WhitePigeons mit meinem Gebannten COL5.
Was ist eure Geschichte
?
Die beste Geschichte Gewinnt, ehh, irgendwas
- Wie oft ihr gebannt wurdet
- Weswegen ihr Gebannt wurdet
- Ob ihr den Account einmal entbannt bekommen habt
- Ob ihr mal Chatban bekommen habt
- Ob ihr mal was Permanent aus einer Myst-N / Black/Oktoberfest Hisec Case gewonnen habt
- Was war der beste Clan in dem ihr drin gewesen seit
Also das ist meine Geschichte
- Ich wurde schon 5 mal gebannt und alle Accounts waren über 2LT5
- Wegen Powerleveling/Hacking/GM beleidigung/OPK
- Ich habe noch nie einen Account von mir entbannt bekommen, egal welche gegen Beweise vorliegen.
- Ich habe schon soo oft Chatban bekommen. Das letzte war 30D Gameban.
- Ich habe 3 mal aus einer Hisec Case Permanent gewonnen. Einmal den CPT. Souza, dann noch die Scorpions Black Mod Mark II und dann noch die P90TR die ich aber schon Permanent hatte.
- Der beste Clan in dem ich drin war, war WhitePigeons mit meinem Gebannten COL5.
Was ist eure Geschichte
Die beste Geschichte Gewinnt, ehh, irgendwas