Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nexon Sup

Discussion on Nexon Sup within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Crash8's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Question Nexon Sup

Moin zusammen ich wollte mal eine kleine frage an die erfahrenen Schreiber unter euch stellen.
Und zwar habe ich eine sehr lange zeit kein Ca mehr gespielt aus Privaten Gründen "papa geworden" So und nun wollte ich mal wieder eine schöne runde Ca zocken dann heisst es Acc verifizieren dachte nur fu ich habe Null daten mehr weder vorname noch geburtsdartum noch irgend was....

ABER fix nexon angeschrieben und blablabla die wollen paysafe card info haben und was weiss gott noch alles hab ich nicht mehr....

Habe den dann dies auch geschriben und meinte:

Ich habe noch Videos aufm PC wo mann sieht wie ich damals die Extreme GP hazard gekauft habe und noch andere.
Genau so weiss ich welche meine ersten Perm waffen waren.

NUN endlich zu meiner Frage an euch

Wird der Sup von Nexon so nett sein und mir neue Daten geben ?
Ich meine die Videos habe ja nur ich aufn pc......
Crash8 is offline  
Old 04/06/2014, 09:30   #2

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
steht in den sternen, liegt im ermessen des jeweiligen supporters der mit dir kontakt aufnimmt
WoWeger is offline  
Old 04/06/2014, 12:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Mit dem Video kann das sogar gut sein, ich hatte selber keine PSC-Codes etc., aber habe ca. 5 Screenshots eingefügt. 2x Lvl up's zu dem nächst größerem Rang & 3 andere wo ich auch mit verschiedenen Rängen zu sehen bin.
balanobooy is offline  
Old 04/06/2014, 16:31   #4

-=Supernatural=-'s Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 105
Moin,

alle die Ich kenne, die auch dieses Problem hatten, haben ihre Accounts mit mehr oder weniger Informationen wieder bekommen. Wie bereits gesagt wurde kommt es auf den jeweiligen Supporter/-in an inwiefern er dir glaubt das es deiner ist oder zweifel hat.

mfg
-=Supernatural=- is offline  
Reply