.... echt jetzt?
bestimmt +60% schutz
rpg macht 1 shot
und dan hat er sicher auch noch speed
wette ich mit
die set,s machen wirklich langsam das spiel kaputt
hier schon mal die Bilder!
und nein das sieht mir nicht nach dem RPG aus ist nen M136 vom Super Spy sehr wahrscheinlich 1hit xD dann wird das Spiel Combat Arms zu BOmberman Arms ...
"M417 Combat CQB SE Camo Black Mod LE" was soll der Mist, wie lang sollen die Namen denn noch werden. So langsam geht mir das ständige "gesteigere" der Waffen wirklich auf den Sack.
"M417 Combat CQB SE Camo Black Mod LE" was soll der Mist, wie lang sollen die Namen denn noch werden. So langsam geht mir das ständige "gesteigere" der Waffen wirklich auf den Sack.
Das ist offensichtlich für den 1. April :P ( wie letztes jahr )
[Selling] Spawn Service, Fahrzeuge,Waffen,Hauser 03/28/2013 - DayZ Trading - 12 Replies Ich spawne alles was ihr wollt, für irgendwelches zeug, wie rest psc mindes 3€. oder egold metin2,etc...
Wenn man Mai,Hauser,Deckland usw giftet wer bekommt die GP? 05/03/2011 - Combat Arms - 6 Replies Hi leute
ich will meinen kollegen Gp geben also will ich ihne die Mai giftet nur bekommen die dann die gp oder ich oder keiner das würde ich gerne wissen
also wer bekommt beim giftetn von Mai usw die Gp
danke schonmal im vorraus
[Suche]Hauser ids 09/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hab schon die sufu besucht google auch und nix gefunde
aber es gab mal hier nen tread wie man fur mangos hauser erstellen kann... bzw die spawn ids
kann mir jemand helfen?