Zitat von stefvirus Beitrag anzeigen
doch es gibt ein aimbot ich habe einen und er geht
ich habe vista wenn du download link wilst gib ich dir einen gib dann
einfach nochmal ein kommentar
kan mir jemand sagen wie ich des hin bekom ich hab jetzt den hack gedownloadet jetzt is da ein ordner mit d3dx9_10.dll drine mus ich den in den ordner von combatarms rein mache
danke im voraus
jo könnt ihr mir auch so nen link für hack geben? suche auch schon so ca. 2 wochen ich brauche eigentlich nur nen hack wo man die gegner sehen kann durch wände und so der aber auch funktioniert :-)
wie wärs mal wendu einfach nur mal versucht wien profi zu spielen dan biste auch so gut wie mit hacks und kannst keinen bann für kriegen
ich bin der beste scharfschütze in combat arms ich weiß auch ohne gps hack das sich jemand von hinten nährt und wen du prolike spieln willst dann vergess l96a1 und kauf dir ne m24
omfg also 1 um mit VIP hacks zu hacken brauch man einen VIP account auf der site von wo man den VIP hack hat wenn man das nicht hat kann man auch nicht mit dem vip hack hacken
Combat Arms Aimbot/Wall Hack Undetected 12/12/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies As of December 4th the hacks are currently undetected. If you need any help let me know, and ill gladly try to help you out.
For Proof/More Info: http://www.youtube.com/watch?v=tlgMwxvMEwo
old wall hack worcking again just for combat arms europe 02/21/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies extract the archive..double click on "newhack"..enter the game and press f10 in game..and you will see the players trought to tha walls...sorry my english...have a nice day!enjoy the hack....
#removed