Ich brauchn paar leute die kentnisse mit Trainer Makern MHS und Cheat Engine habn undn paar adressen mit mir suchn könnten pm me wenn ihr euch mit mhs auskennt!
[QUOTE=wc3fan666;2861433]Ich brauchn paar leute die kentnisse mit Trainer Makern MHS und Cheat Engine habn undn paar adressen mit mir suchn könnten pm me wenn ihr euch mit mhs auskennt![/QUOTE
iv used CE since version 1.5 and i never could get mhs to work when darkbyte added it.
guss im just stupid in making stand alone trainers
if anyone knows how to make a stand alone trainer mind explaining it to both of us ?
Cheat Engine /MHS team for combat arms Search! 08/26/2009 - General Coding - 1 Replies I need some people too find with me adresses in Combat Arms or other Games and Find some Pointer for this games because i knew how too make a trainer for these games but.............
i am alone with a friend and 2 people aren't enough
S4 League Fumbi hack (cheat engine) gesucht! 07/20/2009 - General Coding - 1 Replies Hallo Leute ich bin neu hier und nur wegen Hacks zu dieser Comunity gekommen. :p
Hat auch super geklappt bis jetz!!! Dank an euch Leute! :handsdown:
Eine Frage bleibt für mich trotzdem noch offen: nämlich der fumbi hack...
da kann man ja mächtig viele exp mit machen... aber ich hab ihn bis jetz nur in zero-cool´s Thread gesehn und da wars für kiki (und ich hasse kiki:confused:)
also könnte mir bitte wer den fumbi hack für cheat engine 5.5 geben ? am besten die adresse...
danke jetzt...