Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Starten...

Discussion on Probleme beim Starten... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 92
Probleme beim Starten...

Hallo,
Wenn ich CA starten will kommt diese Fehlermeldung:

Das Bild ist Schwarz und schließt sich nach dem bestätigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg .A.P.R.I.
.Λpri. is offline  
Old 02/15/2014, 13:01   #2

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Update mal das Hack-Shield.
Wenn das nicht hilft, neurunterladen+installieren
Hacker!! is offline  
Old 02/15/2014, 18:05   #3

gtachecker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Das hat rein Garnichts mit dem HackShield zu tun.

CD3D::BuildDeviceList() heißt, dass deine (alte?) Grafikkarte einen alte(n)/fehlerhafte(n) Treiber/DirectX-Version verwendet.

Es ist eindeutig ein Grafikkarten-Fehler.
gtachecker is offline  
Old 02/20/2014, 17:23   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Received Thanks: 317
Liegt an deiner Grafikkarte.
Probier mal ne neue Grafikkarte, also kauf eine, oder eben Directx updaten.
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/22/2014, 15:38   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Ich hatte das Problem auch.

Einfach nur DirectX und Grafikkarten updaten ^^.
Sharkman- is offline  
Old 02/22/2014, 16:54   #6

udobotuser's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Oяdєяs' View Post
Liegt an deiner Grafikkarte.
Probier mal ne neue Grafikkarte, also kauf eine, oder eben Directx updaten.
ich glaube es ist auf keinen fall nötig eine neue graka zu kaufen ^^ das ist ja mal echt unnötig

ein einfaches update der direct x version oder des graka treibers sollte helfen
udobotuser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Starten von BF3 und CoD 4 ?
12/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem : Ich habe vor paar Tagen ein neues Mainboard und ein neuen Prozessor gekauft seit dem ich das Windows komplett neu gemacht hatte, nach dem ich alle Treiber Installiert hatte habe ich denn BF3 Gedownloadet. Wo der Download endlich fertig war habe ich erst einmal den Computer Neugestartet wegen Windows Updates etc. und dann habe ich versucht BF3 zustarten und dies klappe überhaupt nicht ! Wo ich den beim Taskmanagar geguckt hatte, wurde...
Probleme beim Starten
09/17/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe ePvP Community, Ich habe ein kleines Problem beim starten meiner Files. Wenn ich die Coren/Channels Starten möchte, kommt Folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/CAAeb.png Also er kann die Configs von den Coren nicht richtig Lesen, eher gesagt "er findet in den Configs die Sachen nicht" Ich habe nochmal den ganzen game Ordner "777" Rechte gegeben . Trotzdem gleicher Fehler. Ich bedanke mich im voraus schon mal für Hilfe Reiche Antworten. Ich bitte euch den Spam hier zu...
Probleme beim Starten
07/27/2013 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Habe letzte mal WarRock vor 5 Monaten gespielt und kann WarRock nicht Starten immer wenn ich auf Start drücke klappt es nicht, habe mich immer auf Homepage eingeloggt und von dort aus dan Warrock gestarten und gespielt. Nein ich benutzte keine Hacks wenn ihr jetzt mit so Antworten kommt. Würde mich sehr freuen wenn ich mir weiter Helfen könntet. MFG Scotch²
Probleme beim starten
11/11/2011 - Wolfteam - 9 Replies
ich habe folgendes problem.. und zwar wenn ich ganz normal die exe start ist noch alle super.. ich gebe meine id und mein p.w ein und drücke auf start.. nach ca 10 sekunden kommt dann das hier Directupload.net - Dlkm6wpzz.jpg was soll ich machen ? :S
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...

All times are GMT +1. The time now is 01:17.