N'Abend Herrschaften,
nachdem ich das
erstellt habe, habe ich mir überlegt mit Sandhog weiter zu machen, auch wenn dort nicht viel zu tricksen ist. Ich beschränke mich vorerst auf die Wichtigste. Das Team ist hierbei eher irrelevant, also teile ich es (vorerst) nicht auf.Base Bombe Plant 1
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Wir setzen und hinter die Kiste (Bild 1) und schauen in den Himmel. Von dort aus konzentrieren wir uns auf eine kleine Wolke (Bild 2 + 3). Anschließend werfen wir unsere Granate und zack, der Gegner dort ist tot.
| Base Bombe Plant 1 | |
|
|
|
Zwischenraum 1
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Wir begeben uns in die Ruinen und gehen links neben die Leiter (Bild 1). Von dort aus bewegen wir uns auf die Mauer zu (Bild 2) und zwar auf den niedrigsten Punkt. Wir gehen so lange zurück bis wir die erste Wolke entdecken können und diese mit der Stange "halbieren". Anschließend gucken wir unter die Stange und werfen die Granate.
| Zwischenraum 1 | |
|
|
|
Base Bome Plant 2
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Erneut gehen wir in die Ruinen und stellen uns dieses mal an ein kaputtes Stück Mauer (Bild 1). Man muss hierbei beachten, dass man die rechte Stange vor sich hat (Bild 2). Folglich schauen wir nach oben in die Wolken und dort konzentrieren wir uns auf eine Stelle, die aussieht wie ein zur Seite gedrehtes "Y" (Bild 3 + 4). Wenn nun die Granate geworfen wird landet sie im Haus und der Camper ist Geschichte.
| Base Bome Plant 2 | |
|
|
|
Lg Kreisler