Mit dem Mod den Lawliet! und ich damals gemacht haben, wäre das eventuell möglich.
Nur für Objekte, welche mit E nutzbar sind Allerdings gilt das auf der neuen Map nicht, da Geld und Samples, beispielsweise aus den Tasche, nur auf die Map gedroppt werde. Muss ein Hack sein. Vml ein SendToServer Command.
Moin,
Der ist weder Hacker noch ein Nexon Mitarbeiter...
Da gibts doch dieses Event wo "Sudden Attack" Spieler aus ganzer Welt jetzt nach Combat Arms EU umsiedeln.
Könnt euch das auf der Combat Arms NA seite angucken.
Lg Bagsuz
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
Gibt es einen Ranghack ?! 06/23/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo,
ich sehe viele lvl 1er Chars, die schon Ritterlich sind oder halt andere mit 30 schon. Gibt es da einen Hack ?
Bitte um schnelle Antwort.