ich hab als ich 14 war ca 600€ in das scheiss spiel gesteckt und jetzt ärger ich mich wie sonst was darüber :P es gibt 1000 mal bessere spiele. das einzig gute daran ist das clan System, aber nur deshalb lohnt das spiel nicht
mfg
Früher gezockt und viel zu viel Geld in das Spiel investiert.
Es macht nur Spaß, wenn man mit mehreren Spielt.
Die Hacker stören halt extrem, aber das ist in fast jedem Spiel so.
Das Spiel ist so gesehen ein reiner Call of Duty abklatsch.
Abilitys etc alles rotz den keiner braucht.
Es ist scheiße aufgebaut und eine SUCHT.
Viele Leute kommen davon nicht mehr los, du steckst immer mehr Geld rein immer und immer mehr..
Für nichts.! Wirst immer wieder ohne Grund gebannt.
Ich habe in der Beta angefangen und war bis vor 2 Monaten MG. habe viel zu viel geld reingesteckt und habe dann einen Bann für angeblichen Account selling von Server Logs obwohl ich nie irgendwas mit account selling von dem account her gemacht habe.
Naja Teste es only GP und dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
ich hab als ich 14 war ca 600€ in das scheiss spiel gesteckt und jetzt ärger ich mich wie sonst was darüber :P es gibt 1000 mal bessere spiele. das einzig gute daran ist das clan System, aber nur deshalb lohnt das spiel nicht
mfg
Ich spiele seit Knapp 2 Jahren und hab noch keine CENT dafür ausgegeben , man kann es auch ohne Geld schaffen
Ich würde die von dem Spiel abraten. An sich macht es Bock, aber die Firma, die CA betreibt ist einfach nur richtig scheiße! Haben fast nur **** Events, alles überteuert, denken nur an sich selbst, sind komplett ideenlos, kommen zu lame Updates raus. Du kannst es ja noch mit Freunden versuchen zu spielen, aber dann keinen einzigen Cent dafür ausgeben, hat Nexon(Firma) nicht verdient. Kannst halt immer mit GP(ingame-punkte/geld) versuchen. Sonst ist Combat Arms eigentlich nur für Veterane. Das Spiel exestiert zu lange, da ist jeder Spieler zu gut. Ich finde das alles... alle sind solche Suchtis... und jeder 2te hat ganzen black market perm klar ohne NX machts nicht halbsoviel spaß... Meine Meinung ich habe in das Spiel 30€ investiert und bereue sogar das xD Am besten fängst du es gar nicht an!