Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärt es ihm mal bitte.!

Discussion on Erklärt es ihm mal bitte.! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 28
Received Thanks: 9
Exclamation Erklärt es ihm mal bitte.!

Hey Leute undzwar gibt es ein Problem..
Ich habe mit dem Nutzer: ein Account verkauft.!

Trade lief alles nach Plan ich habe ihm ID und Pw first gegeben er mir die erste PSC ich ihn die Daten und er mir die 2te PSC

nun schreibt er mich an das ich angeblich das Passwort geändert haben soll..
droht mir mit Anzeige etc obwohl er ja die die ACC Daten nach seiner aussage geändert hat.!
und es also für mich nicht mal ansatzweiße möglich gewesen wäre die Daten zu ändern.!

Erklärt ihm jetzt mal bitte das, das nicht geht.!
Denn er nervt richtig und ich habe selber Kein Plan wer den Account "Gehackt" haben soll.!

Greatz iOrqasmus
__iOrqasmus- is offline  
Old 07/03/2013, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 61
Received Thanks: 3
Melde diesen Account als gehackt und dann bekommste ihn sicher wieder. Und wenn du ihn wieder hast, gibste dem Käufer den Account wieder?
Urdek is offline  
Old 07/03/2013, 23:05   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Wende dich diesbezüglich an die .
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemand der mir erklärt was erklärt [B] 26 e*gold
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ok es geht um einen Bot welchen ich auf einer englishcen seite gefunden habe, den ich aber nicht aktivieren kann, weil mir das knowhow dazu fehlt. es ist ein youtubeviewbot welcher zum starten eine .bat Datei benötigt, welche man aber erst noch anpassen muss. per PN wäre das erklären zu aufwendig deshalb über skype: hell_i3oy
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
[S]Jmd. der mir was erklärt [B] 10€psc
11/30/2010 - Trading - 3 Replies
Hay ich will wissen was ein backpacker ist (im rap )
Dragonica Haussystem erklärt bitte =)
06/21/2010 - Dragonica - 4 Replies
Hey, ich bin heute ausversehen in so ein Vorzeigehaus in HDW gelaufen.Da habe ich mich gefragt wie das mit dem Haussystem so läuft.Ich hätte ein paar Fragen und hoffe das sie jemand beantworten kann :D -Wie kann man sich ein Haus kaufen? -Woher kriege ich Möbel? -Können auch andere in mein haus wenn ich es zulasse wie z.B wenn ich in einer Paar-beziehung bin kann ich dann meine "Freundin" auch reinlassen?



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.