Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Spieler zum "Team aufbauen" / Clan

Discussion on [Suche]Spieler zum "Team aufbauen" / Clan within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Talking ~~~ [Suche]Spieler zum "Team aufbauen" / Clan ~~~

Hallo Community,

mir fällt es schwer ganz alleine Combat Arms zu spielen. Niemand aus meinem Freundeskreis hat Lust auf dieses Spiel und andere naja. Egal kommen wir zur Sache. Ich suche Spieler, die mit mir in Kontakt bleiben, in meinen Clan reinkommen( End.of.the.World -> Neu), mit denen ich Stück für Stück voranarbeite in Combat arms und Erfahrung sammle, die ich in Skype haben werde und eventuell auch TeamSpeak( Kann ich organisieren ). Über mich:

Name: Vladyslav
Wohnort: Augsburg, Bayern
Alter: 13 (18.07.1999)
InGameName: --RedCrown-- | SGT 2 | KD 1.05+
Spiele ca. 1 Jahr Combat Arms der Account ist nur SGT 2 weil die anderen Account, nunja im ***** sind. Ich bin kein Freund von NX, was auch mein Alter zeigt, sondern überlebe mit GP. Das mit Clan, ja möchte mir einen Clan aufbauen

Pff, mir fällt weiter nichts ein was zu schreiben ist O.O Ach ja zu dem ganzen gehört auch Desert Thunder, suche auch Leute die mit mir auch nebenbei Desert Thunder machen. Ok das wichtigste ist gesagt...

Skype-Name gibts per PN, Wer mitmachen will, schreibt einen Post oder sendet mir eine PN. Hoffe ich finde Leute mit Anstand, Alter ist eigentlich egal solange ihr euch benehmen könnt und nicht solche Enraged Kids seid wie man es von Aufnahmen auf YouTube kennt Etc.

Forderungen:
-Mindestens 2 Wochen Erfahrung mit Combat Arms
-Mikrofon
-Skype, (TeamSpeak, muss nicht sein)
-In meinen Clan(Auch nicht zwanghaft)




#Added: Bezüglich meinem Skill:
Dieser neuer Account exestiert seit 4 Tagen, meine Kills etc. sind so schlecht weil ich im Moment am Fernseher spiele. Daher ist meine Maus und Tastatur auf dem Bett, was es sehr schwer macht aimen zu können am Montag, spätestens Dienstag(2.Juli) habe ich einen neuen Bildschirm, da der alte Tot ist(hat 7 Jahre gehalten). Am sonsten habe ich eine KD/R von 1.30+ steigend, wird immer besser da ich jetzt besser bin, die KD/R ist aus meinen alten Accounts. Hiermit bin ich eigentlich überdurchschnittlich gut, bin oft erster in Sachen Elimination, Eli Pro, S&D etc.
RedCrown is offline  
Old 06/30/2013, 20:44   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
poste es bitte hier rein
cel00 is offline  
Old 06/30/2013, 20:49   #3
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Sorry, aber der Sammelthread ist überhaupt nicht für sowas, so wie ich gelesen habe...
RedCrown is offline  
Old 06/30/2013, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 28
Received Thanks: 9
Sorry wenn ich mich einmische aber..
mit deinem skill, den du nichtmal hast willst du ein clan aufbauen ;o ?

Du hast mit der G36E 7,980 Schüsse Verschossen und grade mal 400 kills erreicht ? ;x

Ist das nicht ein bisschen "Low"?
sorry aber wollt nur Meine Meinung los werden ^^ :

Greatz iOrqasmus
__iOrqasmus- is offline  
Old 06/30/2013, 21:02   #5
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Bezüglich meinem Skill schau oben habe paar Informationen hinzugefügt^^
RedCrown is offline  
Old 06/30/2013, 21:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 28
Received Thanks: 9
Ist doch grade Geil Liegst aufm Bett &' Zockst so könnte ich es Jahre machen

Ich zock auch aufn Fernsehr der 2 msec reaktionszeit hat

also Lets Rock und meine kd is 2.42 bei 170,000 kill
__iOrqasmus- is offline  
Old 06/30/2013, 21:47   #7
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Ich sage dir so wie ich liege kann ich überhaupt nicht aimen, schön für dich wenn du gut bist, willst du jetzt endlich was zum Thema beitragen oder nicht? Das ist kein Diskussionsthread -.-
RedCrown is offline  
Old 06/30/2013, 21:49   #8
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
hast du vor nur dt zu spielen ?
cel00 is offline  
Old 06/30/2013, 21:53   #9
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Nein xD Bitte jetzt wer mit mir SmallTalk machen will bitte per PN skype-name fragen, weil hier wird grad zugespammt :S Die Leute sollen dann auch nebenbei mit mir DT machen
RedCrown is offline  
Old 06/30/2013, 22:15   #10

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Sammelthread nutzen.
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Fifa 13 Ultimate Team Spieler [B]E*gold "Playsation 3"
08/05/2013 - elite*gold Trading - 32 Replies
^This bietet mir einfach mal welche an !



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.