Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CA Stürtz ab ! help

Discussion on CA Stürtz ab ! help within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
CA Stürtz ab ! help

Heii
Combat arms stürzt ständig ab -.-Ich starte das game aufeinmal ladebildschirm wo der mann da rennt und aufeinmal hängt pc sich auf help !
10psc als danke
Ultimex is offline  
Old 05/22/2013, 21:19   #2

Uniquex™'s Avatar

Received Thanks: 150
Combat schon neu installiert ?
Grafikkartentreiber aktualisiert ?

Wenn Ja dann gib mir mal deine PC daten Prozessor Graka usw
Uniquex™ is offline  
Old 05/24/2013, 04:04   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,219
Adde mich in Skype ich fixe dir das eben schnell ..
Es gibt in dem Fall viele Varianten ..

Ein die ich von Daarmy sehr oft lese:
Externe Hardware, wie Joysticks oder der gleichen angeschlossen ?

Dann vielleicht dein Antivirus.

Oder vielleicht hast du so sogar ein Virus.. Es gibt kann vieles sein..

Adde mich und ich werde dann später für die anderen die Lösung hier rein editieren.
- DK is offline  
Old 05/25/2013, 18:23   #4

Received Thanks: 7
Bei mir läuft der Mann und dann kommt dieses Windows-Fehlergeräusch und die Fehlermeldung ist manchmal nicht sichtbar
fisted14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL PC Stürtz ab ?
07/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Spiele ein game und dann stürtz pc ab was soll ich machen ? Habe laptop : Thinpad lenovo l420 (I3) Bringt tune up (Turbo modus ) was ?
wr stürtz ab
02/12/2012 - WarRock - 15 Replies
bitte hilft mir hab schon mehrmals deininsterliert und insterliert gelöscht und gedownloadet das problem liegt darin das wenn ich starte warrock.exe fählermeldung kommt und es dann weg geht also warrock.exe hat einen fähler fest gestelt bitte um hilfe danke finde nichts >.<
PC stürtz ab - Bluescreen
01/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo epvp Com, da mein neuer Pc fast täglich einmal abschmiert mit diversen Bluescreens frage ich euch mal womit das zu tun hat, habt ihr ne Ahnung wie ich das beheben kann ? Mit Bluescreens u.ä hatte ich noch nie Probleme und deswegen auch noch überhaupt keinen Plan, wäre nett wenn sich jemand die Mühe macht und sich das mal anschauen könnte. Guten Rutsch ! 1. Bluescreen - http://s7.directupload.net/images/111231/temp/t26j xqoc.jpg 2. Bluescreen -...
CoD MW2 Stürtz immer ab
10/24/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute ich habe Problemm immer wen ich CoD Mw2 öffne dann in game bin und will guggen was ich für KD habe also auf die taste Tabelator drücke kack das spiel ab, dann gehe ich auf spiel datein nach fehler überprüfen dann ladet steam irgendetwas runter dann zogge ich wieder und nachdem ich wieder cod mw2 wieder öffne das gleiche und das geht ca. so seit 1woche.. ich hoffe mir kann jemand helfen... mfg. DeHemmer
wr stürtz ab.
01/07/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo. bei mir stürzt wr immer ab, hab mit siros 6.0 gestartet. nach dem hackshield stürzt das OHNE eine fehlermeldung ab. weis einer wass ich machen muss? hat vll noch ein anderer das prob?

All times are GMT +1. The time now is 07:01.