Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ca wichtiges problem

Discussion on Ca wichtiges problem within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question Ca wichtiges problem

Sers ich habe ein problem mit ca ich hab es mir vor 2 tagen runtergeladen und sobald hackshild geladen war geht mein bildschirm aus!

Da ich ein einen laptop habe (bei dem die scheibe kaputt ist) ist der an einem monitor angeschlossen den habe ich danach ausgesteckt und das spiel ist auf dem laptop gelaufen also wusste ich das es läuft, da dachte ich mir ob es vlt an der Grafikauflösung liegt gibt es eine möglichkeit die grafikauflösung auserhalb des spiel zu ändern oder kenn iwer eine lösung zu dem problem was ich habe?
DavidFrodo is offline  
Old 04/28/2013, 01:15   #2

Windows 7 Pro64's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Also neu spieler installiren ^^ oda systemwiederherstellung damit ersetz du regedit daten alten zu stand
Windows 7 Pro64 is offline  
Old 04/30/2013, 03:42   #3

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Quote:
Originally Posted by DavidFrodo View Post
Sers ich habe ein problem mit ca ich hab es mir vor 2 tagen runtergeladen und sobald hackshild geladen war geht mein bildschirm aus!

Da ich ein einen laptop habe (bei dem die scheibe kaputt ist) ist der an einem monitor angeschlossen den habe ich danach ausgesteckt und das spiel ist auf dem laptop gelaufen also wusste ich das es läuft, da dachte ich mir ob es vlt an der Grafikauflösung liegt gibt es eine möglichkeit die grafikauflösung auserhalb des spiel zu ändern oder kenn iwer eine lösung zu dem problem was ich habe?
Also ;o ich würde ich dir empfehlen mal nach Grafiktreibern suchen oder du probiert mal die Auflösung runter zu schrauben .. und mit regedit kannst du es auch mal probieren, dafür musst die nichts wiederherstellen ..
- DK is offline  
Reply

Tags
bildschirm, ca, monitor, problem

Similar Threads Similar Threads
Wichtiges Problem ;(
05/17/2012 - Smartphones - 3 Replies
Hallo leute ich hab ein Freund verascht und mir die app binger runter geladen und ihn so verascht: ich töte dich heute nacht und so und jetzt kam eben seine mum und hat gesagt ob ich das war jetzt sagte ich nein und sie meint sie geht jetzt zu polizei weil sie angst haben , können sie mich anzeigen ? (war Binger Nr) und hab die app sofort dannach gelöscht ! Finden die mich `?
WICHTIGES PROBLEM ZUM LETZTEN MAL!!!!!!!!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
SOo nochmal! Da mein problem immernoch nicht gelöst wird/wurde oder sonst was,Fasse ich nochmal zusammen! Dauerkicks bei 2 meter laufen..alle müssen nur auf 1 ner stelle stehen bleiben! habe alles geändert was ging..falls ihr meine config´s etc. sehen wollt siehe mein letzten thread-----> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1362509-dauerkicks-bei-daroo-f iles.html Falls es euch hilft.: benutze ein Voll umgemoddeten HoneyBee 2010er client.. "Pong NICHT...
Wichtiges Problem
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi epvp ja ich hab das Problem , ich füge mir eigene rüssis ein , mit einem gemoddetem SWA skin ..... die texturen , Item_proto , Query und die Item_list alles stimmt. (mit den texturen meine ich assassin_m.msm und so in der root.epk) bloß ich kann die rüssis immer noch nicht sehen ausser im Inventar das icon. hoffe jemand kann mir helfen gibt ein dickes thx
WICHTIGES WARROCK PROBLEM
08/24/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi an alle also ich starte warrock und so ne ... gebe ID+PW ein dann kommt die server wahl ich wähle nen server aus nur dann kommt nix keine räume aufgelistest und bei lvl steht lv1 o% (also das es noch nciht geladenist) das is bei dejedem server so kann mir einer helfen???
[Help]Wichtiges Problem
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab seit gestern abend auf meinem Server folgendes Problem: http://img7.imageshack.us/img7/1734/unbenanntvll. jpg Ich denk es hat was mit dem auth server zu tun, aber kA was. Wäre dankbar für jede Hilfe die ihr mir geben könnt :) gruss garrisson Achja: Schreibt hier nur rein, wenn ihr entweder dasselbe problem habt, oder mir helfen könnt. Alle anderen Beiträge werden gemeldet.

All times are GMT +1. The time now is 08:01.