Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe Wegen Bann

Discussion on [S] Hilfe Wegen Bann within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
[S] Hilfe Wegen Bann

Hey, ich habe einige Frage, bezüglich Banns in Combat Arms.

Leute die sich damit auskennen, bitte mich in Skype adden.

Bei erfolgreicher Hilfe bin ich bereit euch etwas zu bezahlen

LG

iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 04/16/2013, 17:17   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
  • Acc-Sperre: Sollte euer CA Account gesperrt werden so habt ihr alleine mit den Konsequenzen zu leben. Wir können euch weder helfen, noch in sonstiger Art und Weise unterstützen!

/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen keinen Grund Hilfe
01/05/2012 - Metin2 - 10 Replies
also ich hab mir ein acc zugelegt ich hab bis 2 uhr nachts gezockkt damit ich lvl 30 werde und um 15 uhr logg ich mich ein und schon kommt dein acc ist gespeert ich hab ne e-mail bekommen da stand ich hab angelbot gemacht aber hab ich nich ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab das team bei msn seschrieben und die sagen sry e-mails lügen nicht
Bann wegen ID?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage! Ich habe eine ID in der das wort Bot und Farm vorkommt (nicht FarmBot) Frage jetzt: Können die mich bannen wegen der ID? Überwachen die mich jetzt? Danke!
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?

All times are GMT +1. The time now is 20:22.