Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyper zum zocken gesucht ...

Discussion on Skyper zum zocken gesucht ... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Skyper zum zocken gesucht ...

Wie die Überschrift schon aussagt , suche ich einen Player zum skypen ... ob hacker oder nicht ist egal ...
Vorraussetzungen :
-recht gut bis normal funktionierendes mikro
-alter zwischen 11 und 15
-geschlecht : egal
-natürlich deutsche sprache beherschen ^^..
-flamen ist erlaubt blos nicht zu krass ...
-hacker mit godmode oder teamkill werden abgelehnt
-rang : "der rang macht nicht immer den spieler aus " falls ihr wisst was ich meine ^^
-casher suchties stören mich nicht ^^...
-Sollten mindestens bis 22:00 on sein dürfen und täglich on sein ...!

Alles was grün ist sind neue Vorraussetzungen !





So das wars vorerst mich all dem , im Notfall ergänze ich noch ein paar Vorraussetzungen ...

Jetzt mal zum skype name :
grandelbar1958
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 04/15/2013, 20:24   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Skype added.
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 04/15/2013, 20:56   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362

Bitte dort fragen.
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein Server zum zocken Gesucht.
02/11/2012 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo zsm, Ich hab ma ne frage an euch und zwar: Welchen server empihlt ihr mir : Kann mich nicht entscheiden zwischen den.. Zur verfügung stehen: Omina 777
Österreicher gesucht zum Zocken ;)
08/21/2011 - Main - 2 Replies
Seas i suach a boa Österreicha mit denen i zockn kann. I zock hauptsächlich Battlefield Heroes, Combat Arms;Terraria und Minecraft! So alle Österreicher addet mich in Skype My Skype Addy:feuerabend97
Kameraden zum PS3 zocken gesucht !
03/13/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey PS3 Zocker ! Ich suche jemandem zum gemeinsamen COD4 suchten . Wenn möglich solltet ihr Skype oder ts3 haben . Ich bin nicht übergut, also nicht denken ich bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich mich messen kann. Ich suche lediglich jemandem im Alter so ca. 15 - 16, mit dem man sich beim zocken unterhalten kann ;) Gruss, airx3



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.