Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lagg Probleme

Discussion on Lagg Probleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 79
Lagg Probleme

Hey Leute seit einer Woche habe ich massive Laggs wenn ich Frapsen will.
Früher ( Vor 2 Wochen ) konnte ich locker mit 60-70FPS Aufnehmen in Full-Size usw aber jetzt ruckelt es stark habe nichts geändert am Spiel o.ä alles gleich geblieben.
Habe es sogar mit Gamebooster und TuneUP versucht hilft aber beides nicht.
Bei anderen spielen wie Bf3 geht alles noch mit 60 FPS nur Combat Arms halt nicht.

Hier sind meine PC Informationen:
AMD FX-8120
Radeon HD 7770
2TB HDD
12GB Ram

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
MfG NicK
MoinNickHier is offline  
Old 03/21/2013, 03:30   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Schau mal bitte hier nach ,der vorletzte Post müsste dir helfen !
- DK is offline  
Old 03/23/2013, 14:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Yeah thats helped me
00Se7en is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Lagg probleme
05/29/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem mit Black Ops habe es mir gekauft und das game laggt total obwohl ich schon MW3 habe und das auf hoher Auflösung und hoher Grafikeinstellung zocke und das lagg frei in Black Ops habe ich alles auf gering gestellt doch es laggt, würde mich über eine sinvolle Antwort freuen.
Lagg Probleme!
07/31/2011 - WarRock - 6 Replies
Hi zsm. Seitdem ich mir den Virenvernichter "Cyberdeffender" downgeloadet habe laggt es nur noch bei mir. Wenn ich einen Hack öffnen will dann dauert das loading um die 20Min und ich kann nicht einmal auf Räume klicken weil es so Laggt! Andersrum genau so! Wenn ich ohne Hacks starte laggt es ein bisschen weniger doch eich kann auf nichts klicken. Die Hacks die ich verwende sind von . Pls Lösungsvorschläge Danke im Vorraus <3
Lagg Probleme!
07/31/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
#removed #falsche Sektion sorry #Pls Closen
Lagg Probleme
04/05/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute es kommt letzter Zeit sehr häufig bei mir vor das wenn ich WarRock spiele ganz plötzlich nach einen paar Runden plötzlich heftige Laggs auftauchen und ich sie nicht wegbekomme...Weiß oder hätte jemand eine Idee,wieso sie auftauchen und wie ich sie wieder schnell wegbekomme...?Denn langsam nervt es weil ich einfach nicht spielen kann mit so heftigen Laggs.Wär auch nett wenn ihr euch melden würde wenn ihr die Laggs auch plötzlich auch habt,dann weiß ich schonma das es nicht nur bei...

All times are GMT +1. The time now is 09:43.