[S] Video Programm 12/01/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Suche video programm mit dem man Easy videos schneiden kann bzw stellen weg schneiden und eine SLOW Motion rein tuhen kann,
Zahle 1 Egold an das beste und leichteste programm mit link plz, werde alle testen also wenn sie Positiven eindruck machen,
Search Edit programm 11/13/2012 - .NET Languages - 3 Replies Hi i search a programm where i can direct edit an .net exe
Example: I click on button x and he open http://www.EXAMPLE.xd but i want to change it direct into something other
Has somebody a good programm? ( I googled it yesterday 2 hours but i haven't found something good
Hat jemand ein programm mit dem man ne .exe Datei direkt bearbeiten kann?
Also als Beispiel wenn das Programm durch klicken auf Knopf X die Seite Y aufrufen will sollte dies änderbar sein das es die Seite Z aufruft :)
Video Programm 08/26/2010 - CrossFire - 24 Replies Hey Leute, würde gerne mal wissen welches Programm ihr fürs aufnehmen von Videos bei CrossFire benutzt!?
Irgendwelche Tipps?:handsdown:
Video programm 01/21/2010 - Main - 0 Replies hiho
kann mir jmd bitte sagen ob er/sie ein programm kennt
das videos in 10 min-teile schneidet mit anderen programmen muss ich immer stück für stück schneiden und speichern ;~(
video programm?! 04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi Leuts,
ich suche ein kostenloses und einfaches programm wo ich mein metin video bearbeiten kann (mit ton hinterlegen, schneiden, texte einfügen usw.).
Kennt jmd ein gutes und was 100% kostenlos zu laden und nutzen ist?!