|
You last visited: Today at 08:54
Advertisement
Combat Arms IP/MAC Log
Discussion on Combat Arms IP/MAC Log within the Combat Arms forum part of the Shooter category.
01/20/2013, 14:23
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
Combat Arms IP/MAC Log
Hallo,
mir stellt sich die Frage ab wann Combat Arms die IP/MAC eines Spielers zum global Ban speichert.
Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt somit sollte sich die alte MAC geändert haben, nun hab ich mich jedoch versehentlich auf meinem für 14 Tage gebannten Account eingeloggt (Daten eingegeben), heiß das nun das die neue MAC wieder in deren bestand ist und falls ich Hacke/... dadurch komplett gebannt werden kann?
Notfalls muss ichs übern Lappi testen... weis jemand von euch ob es hierfür genügt die Combat Arms Systemdateien von nem Stick auf den Lappi zu ziehe oder ob man da den Downloader verwenden muss?
Viele Grüße
Sodii
|
|
|
01/20/2013, 14:32
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
Die MAC ist fest in die Hardware eingegossen, die ändert sich nicht nach einer neuinstallation.
|
|
|
01/20/2013, 18:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Man, alter sorry für meine Ausdrücksweise, aber was fasselst du da, Sodii? Windows 7 ändern macht nichts! Die Mac-Adresse ist in deinem PC als irgendein Ding drinne. Du musst wenn schon das Teil austauschen. Dann zum 2ten: 14-Tage Bann hat nichts mit IP/Mac-adresse zu tun. Dein Account wurde nur aus irgendwelchen Gründen geblockt. Nur dein Account! Das heißt bis zu einem Hardware-Bann kannste noch lange warten(es sei den du hackst das Spiel so richtig voll... naja du weißt was ich meine). Du kannst dich auch ganz normal mit einem anderen Account anmelden!
|
|
|
01/20/2013, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neronix99
Man, alter sorry für meine Ausdrücksweise, aber was fasselst du da, Sodii? Windows 7 ändern macht nichts! Die Mac-Adresse ist in deinem PC als irgendein Ding drinne. Du musst wenn schon das Teil austauschen. Dann zum 2ten: 14-Tage Bann hat nichts mit IP/Mac-adresse zu tun. Dein Account wurde nur aus irgendwelchen Gründen geblockt. Nur dein Account! Das heißt bis zu einem Hardware-Bann kannste noch lange warten(es sei den du hackst das Spiel so richtig voll... naja du weißt was ich meine). Du kannst dich auch ganz normal mit einem anderen Account anmelden!
|
Du hast mich nicht ganz verstanden.
Das ich 14 Tage Ban habe hat damit nichts zu tun, habe nicht gehackt und somit keinen HWID ban, ich hab es in den 14 Tagen aber evtl. vor, einfach j4f und möchte deswegen eben keinen HWID zusätzlich kassieren.
|
|
|
01/20/2013, 19:51
|
|
|
Verstehe immer noch nicht ganz was du möchtest. Willst du wissen ob du HWID Bann kriegst, wenn du irgendwie hackst? Oder was. Klär mal ausführlich auf.
|
|
|
01/20/2013, 20:12
|
|
|
Nein ich wollte wissen zu welchem Zeitpunkt die HWID meines Computers zu meinem Account zugeordnet wird...
Ich denke mal ich nehm sicherheitshalber den Lappi fürn zweitacc.
|
|
|
01/20/2013, 20:28
|
|
|
Ja solltest du machen. Also wenn ich das richtig verstehe, dann: Die HWID wird dir glaube ich mal dann zugeteilt, wenn Nexon ein Auge auf dich wirft und guckt ob du die Regeln brichst oder hackst. Ich nehme mal an die HWID wird dann zugeteilt, wenn Nexon sie braucht und dich blocken wollen.
Nebenbei:
HWID-Bann=Alle deine je gespielten Accounts deines PC's werden für permanent geblockt. Und ca. nach 3 Monaten kannst du dir wieder einen neuen Account erstellen und spielen.
|
|
|
01/23/2013, 11:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 59
|
Ich habe for langer zeit auch gehackt wurde auch mit nen HWID belohnt konte mit meinem PC dan nich mehr spielen habe dan unter widows in der regedit die Mac-adresse meiner Netzwerk karte geändert und sie da ich konte wieder spielen
ich würde dir dazu raten lieber den laptop dafür zunutzen nich das dein main acc perm. gebant wird 
und am besten nich auf dem pc mit dem acc einlogen weil sonst werde die warscheinlich beide mac-adressen haben und dich banne fürs hacken
mfg
Christopher
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:54.
|
|