Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat arms hängt manchmal ob wohl ich ein sehr guten pc hab pls Lessen

Discussion on Combat arms hängt manchmal ob wohl ich ein sehr guten pc hab pls Lessen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 74
Received Thanks: 0
Combat arms hängt manchmal ob wohl ich ein sehr guten pc hab pls Lessen

Hallo Leute ich habe ein Gamer pc und ich hab das Problem das bei mir CA laggt ob wohl ich soger BF3 lag frei zocken kann und ich hab auch schon mein windows neu inssterliert und alles mögliche schon versucht aber es laggt nach eine zeit Trodtzdem immer 5 sec und dann gehts weiter das nervt also ich hoffe ihr könnt mir helfen Belohnung 30€ PSC..

mein PC

CPU AMD3 FX-6100 6x3,3
Grafikkarte Geforce gt 440
und ja mein pc bagt sonst alle andre spiele


PLS IN SKYPE ADDEN NAME:Josefzaki270

PLS IN SKYPE ADDEN NAME:Josefzaki270
Josef160 is offline  
Old 12/29/2012, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nein, erstmal ich Adde dich nicht in Skype.
Komisch ist es dass es bei dir hängt[...]
Tu mir bitte ein Gefallen und schreib alles auf von deinem Computer! (Wie viel Arbeitsspeicher du hast, was für ein Mainbord) ect.

Schon versucht einfach die Grafik von Combat Arms runterzuschrauben?
Tokzic98 is offline  
Old 12/29/2012, 23:35   #3
 
autonatik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Tokzic98 View Post
Nein, erstmal ich Adde dich nicht in Skype.
Komisch ist es dass es bei dir hängt[...]
Tu mir bitte ein Gefallen und schreib alles auf von deinem Computer! (Wie viel Arbeitsspeicher du hast, was für ein Mainbord) ect.

Schon versucht einfach die Grafik von Combat Arms runterzuschrauben?
ja das haben wir schon gemacht... er hat 8gb arbeitsspeicher und 1gb grafikkarten ram
autonatik is offline  
Old 12/29/2012, 23:36   #4
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Vielleicht hast du im Spiel die Einstellungen geändert
Tömaaaa is offline  
Old 12/29/2012, 23:40   #5
 
autonatik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Vielleicht hast du im Spiel die Einstellungen geändert
??
autonatik is offline  
Old 12/30/2012, 02:02   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
antialaiasing und sonstige (komische effekte) off
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2013, 00:31   #7
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Kann auch sein das es die Serverlags sind . Weiß ja nicht mehr genau wie extrem die noch vorhanden sind , CA ist mir zuviel P2Win geworden.
Donrevallo is offline  
Old 01/01/2013, 07:48   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Kann auch sein das es die Serverlags sind . Weiß ja nicht mehr genau wie extrem die noch vorhanden sind , CA ist mir zuviel P2Win geworden.
Ein guter Spieler killt mit ner G36 oder M4 auch Viper mit CQB ;3

BTT, Treiber aktuallisiert, Virenprogramm mal drüber laufen lassen, Einstellungen runterstellen (:
Jan' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.