Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat arms läuft nicht

Discussion on Combat arms läuft nicht within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Exclamation Combat arms läuft nicht

Also folgendes problem:

Zuerst starte ich Combat arms ganz normal nach dem laden des hackschildes fährt mein Pc einfach runter oder es kommt dieser blaue bildschirm mit der weißen schrift.

Dann hab ich es deinstaliert neu gedownloaded installiert dann wollte ich es starten und beim laden wo dieser Orangene längliche balken kommt, kommt nach ein paar sekunden folgende Error Meldung:
Error Code = -2 10060

Den habe ich gegoogelt und alles probiert was ich gefunden hab und habe unteranderem auch gewarte weil ich gelesen hab das es nach ein paar tagen wieder laufen kann

Da das aber nichts nützte hab ich es wieder deinstalliert habe auch mit dem CCleaner alles entfernt Wieder gedownloaded instaliert

So nun hatte ich wieder das problem das er weider runter fuhr sobald ich Combat arms starte.
Bin dann auf die idee gekommen die Firewall aus zu schalten jetzt nach dem laden des hack schieldes schlißt sich combat arms und das fenster kommt wie normal nun kommt die meldung:
Out of Memory
Dazu ich habe 16GB arbeitsspeicher und auf meiner Festplatte sind 720GB frei

Habe es dann öfter probiert nun bin ich an dem punkt kann egal ob Firewall an oder aus mein Pc fährt runter

wen er wieder hoch fährt Fragt der mich on ich windows ganz normal starten will bzw. abgesicherten modus etc. Wen ich dann wieder auf dem desktop bin kommt die meldung das widowns nach unerwartetem runterfahren wieder ausgeführt wird.

So das is mein problem wen jemand villeicht ein paar ideen oder soznt was weiß oder eine lösen wäre ich sehr dankbar

PS: Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung
-S1cK_x3 is offline  
Old 12/26/2012, 11:53   #2
 
DerGagn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 204
Received Thanks: 37
Welche Firewall hast du?
Steck mal alles ab das via Usb mit deinem Computer verbunden ist.
DerGagn is offline  
Old 12/26/2012, 12:15   #3
 
autonatik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by -S1cK_x3 View Post
Also folgendes problem:

Zuerst starte ich Combat arms ganz normal nach dem laden des hackschildes fährt mein Pc einfach runter oder es kommt dieser blaue bildschirm mit der weißen schrift.

Dann hab ich es deinstaliert neu gedownloaded installiert dann wollte ich es starten und beim laden wo dieser Orangene längliche balken kommt, kommt nach ein paar sekunden folgende Error Meldung:
Error Code = -2 10060

Den habe ich gegoogelt und alles probiert was ich gefunden hab und habe unteranderem auch gewarte weil ich gelesen hab das es nach ein paar tagen wieder laufen kann

Da das aber nichts nützte hab ich es wieder deinstalliert habe auch mit dem CCleaner alles entfernt Wieder gedownloaded instaliert

So nun hatte ich wieder das problem das er weider runter fuhr sobald ich Combat arms starte.
Bin dann auf die idee gekommen die Firewall aus zu schalten jetzt nach dem laden des hack schieldes schlißt sich combat arms und das fenster kommt wie normal nun kommt die meldung:
Out of Memory
Dazu ich habe 16GB arbeitsspeicher und auf meiner Festplatte sind 720GB frei

Habe es dann öfter probiert nun bin ich an dem punkt kann egal ob Firewall an oder aus mein Pc fährt runter

wen er wieder hoch fährt Fragt der mich on ich windows ganz normal starten will bzw. abgesicherten modus etc. Wen ich dann wieder auf dem desktop bin kommt die meldung das widowns nach unerwartetem runterfahren wieder ausgeführt wird.

So das is mein problem wen jemand villeicht ein paar ideen oder soznt was weiß oder eine lösen wäre ich sehr dankbar

PS: Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung
anderer Tipp, als Admin ausführen, Hardware Treiber Aktualisieren.
Sonst hast du alles richtig gemacht!

Falls es dir ganz wichtig ist... PC neuinstallieren?!
autonatik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
So habe alles was mit USB an den pc verbunden ist ausgesteckt und Es als Administrator ausgeführt
Befor mein Pc dann runter gefahren ist kamm eine neue fehler meldung allerdings fuhr er dann wieder runter und ich konnte die nicht speicher oder aufschreiben ich suche jetzt nach updats und neuen treibern und guck mal wies aussieht
-S1cK_x3 is offline  
Old 12/26/2012, 19:03   #5
 
DerGagn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 204
Received Thanks: 37
Hab mal was aufgeschrieben versuch des mal
1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software
2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche diese.
3. Downloade dir den aktuellen Clienten
4. Versichere dich, dass du als Administrator auf dem PC angemeldet bist. Bei Vista einen Rechtsklick auf die CombatArms_eu.exe und "Als Administrator ausführen" wählen.
5. Installiere das Spiel
6. Prüfe bei deinem AntiVirus-Programm, Firewall, Anti-Spyware etc. ob Combat Arms (Engine.exe, CombatArms.exe, HSUpdate.exe) auf der erlaubten Liste stehen.
7. Sollte sich Combat Arms nach dem Start aufhängen, dann schließe es mit ALT+TAB und überprüfe eventuelle Fehlercodes.

Konntest du mit dem Pc noch nie CA spielen oder ist es erst seit kurzem?
Vll hast du ein Virus aufm Pc welches Hackshield als Hack ansieht
DerGagn is offline  
Old 12/26/2012, 22:36   #6


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Einfach den neusten Download runterladen: CAE_Downloader.exe. Damit CA runterladen und installieren. Hat bei mir auch funktioniert
thetruestarr1337 is offline  
Old 12/26/2012, 22:49   #7

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by -S1cK_x3 View Post
Also folgendes problem:

Zuerst starte ich Combat arms ganz normal nach dem laden des hackschildes fährt mein Pc einfach runter oder es kommt dieser blaue bildschirm mit der weißen schrift.

Dann hab ich es deinstaliert neu gedownloaded installiert dann wollte ich es starten und beim laden wo dieser Orangene längliche balken kommt, kommt nach ein paar sekunden folgende Error Meldung:
Error Code = -2 10060

Den habe ich gegoogelt und alles probiert was ich gefunden hab und habe unteranderem auch gewarte weil ich gelesen hab das es nach ein paar tagen wieder laufen kann

Da das aber nichts nützte hab ich es wieder deinstalliert habe auch mit dem CCleaner alles entfernt Wieder gedownloaded instaliert

So nun hatte ich wieder das problem das er weider runter fuhr sobald ich Combat arms starte.
Bin dann auf die idee gekommen die Firewall aus zu schalten jetzt nach dem laden des hack schieldes schlißt sich combat arms und das fenster kommt wie normal nun kommt die meldung:
Out of Memory
Dazu ich habe 16GB arbeitsspeicher und auf meiner Festplatte sind 720GB frei

Habe es dann öfter probiert nun bin ich an dem punkt kann egal ob Firewall an oder aus mein Pc fährt runter

wen er wieder hoch fährt Fragt der mich on ich windows ganz normal starten will bzw. abgesicherten modus etc. Wen ich dann wieder auf dem desktop bin kommt die meldung das widowns nach unerwartetem runterfahren wieder ausgeführt wird.

So das is mein problem wen jemand villeicht ein paar ideen oder soznt was weiß oder eine lösen wäre ich sehr dankbar

PS: Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung
Out of Memory = zu wenig SWAP^^
Google mal wie man für deinen PC die Auslagerrungsdatei erhöht, habs grade nicht im Kopf. Bei mir wars am anfang auch so, nach 30 min out of Memory, SWAP hochgesetzt = nie wieder der fehler.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 02:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also hab jetzt mal viren programm durch laufen lassen und hab auch einges gefunden hab Combat dann als admin gestartet es beendet sich dann und hab die out of memory fehler meldung wieder
-S1cK_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms läuft nicht flüssig??
08/31/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Mein pc: Intel penium 4 3 GHz Graka 512 hd Ram 1GB Die Empfohlenen Systemanforderungen:



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.