Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms Passwort ändern nur mit ID und PW

Discussion on Combat Arms Passwort ändern nur mit ID und PW within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Unhappy Combat Arms Passwort ändern nur mit ID und PW

Hey Leute.

Ich weiß es gibt dieses Thema schon aber wie es da erklärt es geht es nicht mehr.

Mit meinem Combat Arms acc spielt eine zweite Person. Jetzt würde ich gerne das Passwort ändern. Ich weiß nur meine ID und mein Passwort.

danke im Vorraus

mfg Henak
Henak32 is offline  
Old 12/17/2012, 21:55   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Du brauchst mind. noch dein Geburtsdatum
RezChams is offline  
Old 12/18/2012, 21:12   #3
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Okey Daarmy, sagen wir mal ich hätte das Bday die ID & das Passwort. was müsste ich dann machen..?
xChronik is offline  
Old 12/18/2012, 22:39   #4
 
autonatik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Henak32 View Post
Hey Leute.

Ich weiß es gibt dieses Thema schon aber wie es da erklärt es geht es nicht mehr.

Mit meinem Combat Arms acc spielt eine zweite Person. Jetzt würde ich gerne das Passwort ändern. Ich weiß nur meine ID und mein Passwort.

danke im Vorraus

mfg Henak
Du bräuchtest noch mindestens deine e-mail adresse....

Als Guten Tipp der 100% geht!!

Schreib an den Nexon Support, die schicken dir deine Daten zu!
Hatte nicht mehr gewusst was ich alles angegeben hab, nach den 1000 acc deswegen habe ich gefragt!!
Und habe alle wichtigen Daten bekommen!
autonatik is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 01:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
danke. ich hab jetzt aber leider bemerkt, dass mein acc gebannt ist. der hacker hat modern tapping gemacht -.-
Henak32 is offline  
Reply

Tags
arms, combat, passwort, spiel, ändern


Similar Threads Similar Threads
combat arms nach passwort ändern komm ich nicht mehr rein
07/26/2012 - Combat Arms - 13 Replies
hallo, Ich änderte bei combat arms mein passwort auf "Kühlschrank" , und danach ging es einfach nicht mehr. da ich immer einen Keylogger benutze, weiss ich, dass ich alles richtig eingegeben habe. ich denke, es liegt an dem "ü". aber es muss ein trick geben um wieder rein zu kommen. ich glaube man kann keine pw´s mit ä ö und ü machen, dann erkennt das die MYSQL database net. das heisst, dass es dann ein gebrochenens zeichen ist. ich fand es für "ü" und dies war "ü" . ich ersetze "ü"...
[B] Combat Arms eu Passwort ändern [S] nix aber kleine spenden wären nett
04/07/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Combat Arms eu Passwort ändern *6.4.12* - YouTube Ihr braucht ein neuen account wo ihr euren first name usw alles wisst! Hier link: passport.nexoneu.com/ User/PasswordExpire.aspx ?nexoneuTheme=NexonEU Ihr müsst den link zsm machen wenn ich es zsm mache kommt den link.... dann kommt ihr nicht auf den link! Bitte wenn ihr es gemacht hat gibt Kommentar ob es geklappt hat,
Combat Arms passwort ändern..
03/25/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hay, habe ein problem also auf meinem combat arms acc spielt noch einer das heißt er weiß meine LogIn daten.. meine frage ist jetzt ob ich i.wie das passwort ändern kann, das ist aber noch nicht das hauptproblem ihr solltet wissen das ich den namen und so nicht mehr weiß (um das pw zu ändern)...*blöd ich weiß* gibt es eine andere möglichkeit..??!! wäre wichtig habe einen hohen rank... und wäre schade um den acc..:(



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.