ich wollte nun auch mal einen MOD machen.
Leider gibt es zur Zeit keinen bypass das alle meine MOD´s gehen...
Habe aber jetzt alle funktionierende Hoch geladen.
Wie das mit dem Total Virus geht weiß ich leider nicht,
aber es ist KEIN VIRUS!!
Wenn mir jemand sagt wie das geht werde ich es nachträglich einfügen.
Habe die CHARS_T_HEAD, CHARS_T_FACE und ATTACH_T .REZ dateien Bearbeitet.
Es ist KEIN CHAME Mod sondern nur eine Hilfe die Gegner besser zu sehen!
Die Köpfe sind alle Rot und die Deutschland Mask, habe ich einfach mal Grün gemacht... Da man aber seine Gegner ja als Nemexis NPC sieht, sieht man die Maske natürlich nur bei seinem Team.
Bilder:

Habe noch einen anderen Mod gerade Hoch geladen.
Der bewirkt das fast überall der Nebel weg ist und das z.B Rauch Granaten für uns nicht mehr sichtbar sind.
Datei ist im Anhang.
So und nun wie ihr es verwendet:
1. Schaut euch die Bilder an, wenn es euch gefällt macht weiter wenn nicht hört hier wieder auf.
2. Ladet Euch die Rar Datei runter. ( Link ganz unten )"konnte es hier nicht hochladen, kam immer ein fehler"
3. Entpackt die 3 Datei, Am besten in einen Ordner.
( CHARS_T_HEAD.rez , CHARS_T_FACE.rez und ATTACH_T.rez )
4. Geht auf eure Festplatte vermutlich C: und sucht den Ordner "Nexon".
Dann "Combat Arms EU", dann in den Ordner "Game".
Hier müsstet ihr die Datein "CHARS_T_HEAD.rez , CHARS_T_FACE.rez und ATTACH_T.rez" finden, die solltet ihr am Besten Kopieren damit ihr den MOD auch wieder Rückgängig machen könnt.
5. Habt ihr sie Kopiert könnt ihr die 3 Dateien von mir rein Kopieren und ersetzen.
6. Eigentlich seid ihr jetzt Fertig, ihr könnt CA EU jetzt starten und habt meine MOD´s.
Wenn es wieder einen Bypass gibt werde ich meine anderen MOD´s auch Hochladen!
Danke an Daarmy sonst würde ich immer noch versuchen weiter nach dem Fehler zu suchen
LINK DOWNLOAD:

Der Zeitige Downloads - 314 / 565, Der Zeitige Thanks - 25
Bekomm ich keine Rückmeldung oder thx entferne ich einfach mal den Download Link...