Deutsch:
Bitte beachtet: Diese Regeln sind nur eine Ergänzung zu den Board und Signatur Regeln.
Betteln: Es ist verboten nach Geschenken, paysafecarten usw. zu fragen.
Cheatanfragen: Es ist verboten nach Cheats/Cheat updates zu fragen.
Trade-Threads: Wie ihr sicherlich bemerkt habt ist dies keine Trading-Sektion. Alle Threads im Bezug auf Handel sind hier zu posten.
Online Malwarescanner: Wenn du einen Downloadlink anbietest bist du verpflichtet einen VirusTotal oder Anubis scan beizulegen! Fragen bezüglich Equipment/Waffen: Bitte jede Frage bezüglich Equipment oder Waffen im Tratsch Thread II fragen.
Acc-Sperre: Sollte euer CA Account gesperrt werden so habt ihr alleine mit den Konsequenzen zu leben. Wir können euch weder helfen, noch in sonstiger Art und Weise unterstützen!
[VK] 1LT5 6 Perms Perm Scorpion 06/10/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies Hey ich verkaufe meinen 1LT5 account ,weil ich auf gehört habe zu spielen.
DIe K/D beträgt 1.23
Lv up : 20% also fast Ctp1
Der Account hat Codename Scorpion Perm .
Perm Waffen:
M416cqb (nx)
M6A2 srt (nx)
M417 Combat (nx)
Dsr1-subsonic (nx)
1LT2 Viper&Scorpion For Perm! 30Euros Only! MiddleMan Only! 06/02/2012 - Combat Arms Trading - 9 Replies 1LT2 Famas G2 Perm MP7 Mod Perm Scorpion&Viper Perm.
No GP. Grade Gold.
Only Middle Man! Only PaySafeCard!
1 Spec Perm Is very Rare.
And 2 Spec Perm Is Superrrrr rare. U Cant Find Anymore like this.
And I Sell Only 30 Euros.
Screen:|
[S]Combat Arms Acc ab Maj 2 + oder Perm Viper [B] PSC oder Facebook Seiten 01/31/2012 - Combat Arms Trading - 6 Replies Hallo Leute,
wie im Titel schon steht suche ich ein Combat arms Account.
Der Account sollte mindestens Maj 2 sein oder höher.
Wenn der Account eine Viper Perm hat würde ich ihn auch ab 1LT nehmen.
Ich biete dafür entweder PSC ( über den wert kann dann verhandelt werden ) oder Facebook Seiten mit 38.000 Likes bis 120.000 Likes !!!!
Da ich leider dank einem Scammer eine schlechte Bewertung habe, würde ich einen MM bevorzugen.
Wenn ihr aber eine gute Bewerbung habt, würde ich sogar...
[S]Combat Arms Acc ab Maj 2 + oder Perm Viper [B] PSC oder Facebook Seiten 01/29/2012 - Social Media Trading - 0 Replies BITTE LÖSCHEN.
Hab den Combat Arms Trade gefunden :D
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-trad ing/1683455-s-combat-arms-acc-ab-maj-2-oder-perm-v iper-b-psc-oder-facebook-seiten.html#post14999100
Danke ;)