Gibt es eine Einstellung oder eine config wo man die scope von der sniper irgendwie einstellen kann? Ich meine damit die sensitivity im scope da sie mir zu schnell ist.
Bf2 sniper scope ändern ? 04/04/2011 - Battlefield - 3 Replies Hi,
Kann bzw wie ändert man das scope als sniper ? Also die M95 , die hat ja ein recht breites Visier kann man das iwie editieren damit es schmaler wird ?
WarRock Sniper Scope Dateien 03/23/2011 - WarRock - 11 Replies Nabend Com
ich habe mir eben ein sniper scope runtergeladen und dabei was falsch gemacht bzw das scope is irgendwie falsch und ich wollte euch fragen ob mir einer die datein von"C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\CrossHair" senden bzw irgendwo hochladen kann (pls ned ul.to) das wäre super nett nur die beiden Telescope.tga datein :handsdown:
Mfg
Shacoura
ps. bitte die ORIGINAL dateien nicht irgendwas gemoddetes!
Ich weis viele Rechtschreib Fehler aber naja bin...
non-scope fadenkreuz für sniper 01/08/2011 - WarRock - 5 Replies hallo,
ich wollt ma fragen, ob es eine möglichkeit gibt ein nonscope fadenkreuz für sniper waffen wie bsw. aug oder psg zu bekommen.
de trick mit dem tesafilm aufm bildschirm kennt ja sicher jeder, allerdings hab ich kein bock immer dieses kack tesafilm aufm desktop zu haben bzw. immer wieder neu machen ^^
deshalb meine frage:
kann man das am client ändern, dass auch sniper waffen nen fk haben oder gibts dafür irgend nen programm welches das macht?
lg
Custom Sniper Scope 11/30/2010 - Combat Arms - 22 Replies Damit könnt ihr eure ALLE Sniper zu diesem Scope machen
SCREEN: Yfrog - customsniperscope - Uploaded by Guntorian
DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?gm0ih2htozi
VIRUSSCAN Virustotal. MD5: 071fe8b27b10dffa733fc1fa7e07d649
DANKE TUT NET WEH
(TUT) Von: LaLiLu?
USF New Sniper Scope 08/15/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies A new snipe scope for USF.
IMG:http://i452.photobucket.com/albums/qq241/resk iner/2009August09190937.jpg
Virus scan: (There's no viruses)