WarRock Account Registrieren / Keine Bestätigung's E-Mail ? 11/02/2012 - WarRock - 4 Replies Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was mit WarRock los ist.
Ich kann mir seit 2-3 Tagen keinen Account mehr erstellen, es kommt einfach keine E-Mail. Ich habe schon verschiedene E-Mail Anbieter ausprobiert, aber immer kommt keine. Dazu hatte ich vor einiger Zeit das Problem, das meine Account's spätestens nach 1-2 Tagen gesperrt worden sind, selbst wenn ich keinen Hack benutzt habe. Was ist momentan los, haben das auch andere ?
Account erstellen / keine Mail 02/20/2012 - WarRock - 5 Replies hey ,
ich will mir nen account erstellen, aber es kommt einfach keine Email.
Das ist doch nicht normal oder ? Kann mal einer mal versuchen nen account zu erstellen :(
MfG ;)
Account gesperrt-keine Mail da -.-* 06/20/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo Leute,ich brauch eure Hilfe und Tipp....
Also ich hab mir in Metin 2 vor 3 Tagen (17.06.2011) einen Neuen Acc gemacht zum Farmen.Dachte mir damit es Besser ist kauf ich mir DR und soo..
Jetzt kommt das beste 2 Tage lief alles Super ,auch gestern Abend noch (19.06.2011) :)
nun der Hammer :mad:
Heute morgen (20.06.2011 ) wollte ich mich einloggen :) aber nichts da Steht da Fett "Konto gesperrt"...
Also ich zack ab in E-Mail Acc und was das???Keine Mail vorhanden -.-* kein Grund für...
WEB E-MAIL CREATE TOOL 09/03/2010 - WarRock - 11 Replies Ist die falsche Sektion, aber kp wo sowas hingehört
Bitte nicht gleich closen, kann man ja verschieben oder?!
Naja egal jetzt zum wesentlichen:
Bin im Internet auf ein ganz nützliches Tool gestoßen um schnell E-mail Adressen zu generieren:
VT
Viel Spaß damit:D bitte ein thx dalassen
Acc create ohne e-mail angaben ? 12/08/2009 - S4 League - 4 Replies Hier hatte mal jemand was gepostet Das hieß glaub ich mal AutoAccCreator oder so :D
Auf jedenfall ist ne seite wo ich meine e-mail adresse nicht eingeben muss aber e-mails aktivieren kann.
Danke für hilfliche Beiträge.
MfG Hakan