Schonmal am anfang ich habe bei der SuFu nichts gefunden.
So jetzt zu meinem Problem, wenn ich CA Eu starte wird das obwohl ich 1920x1080 habe in 1280x720 angezeigt. Weiß einer vllt wie ich das weg bekomme ich habe die eine AMD vllt hilft das ja bei der suche.
Crossfire Auflösung [Frage] 06/06/2012 - CrossFire - 1 Replies Mal ne Frage, kann ich crossfire auf 1600x900 Zocken ?
D.h. Kann man seine gewünschte Auflösung spielen?
Auflösung Frage 11/03/2010 - WarRock - 10 Replies Bei meinem Pc hab ich immer die Auflösung 1680x1024.
Bei Warrock kann ich mit dieser Auflösung nich spieln, deswegen spiel ich mit 1024x768. Früher hab ich problemlos im "Vollbild" gespielt, aber jetzt (seit heute) hat sich die Auflösung beim Pc verstellt und jez hab ich in WR rechts und links schwarze streifen. Wie bekomm ich WR wieder ins Vollbild?
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr
[Frage] Auflösung anpassen ? 02/28/2010 - S4 League - 3 Replies Hi Leute,
da ich jetzt ganz neu bei S4 bin,
möchte ich bitte von euch wissen,
wo man dort Auflösung oder Fenstermode usw einstellen kann(falls es geht).
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet =)
Danke im Vorraus =)