Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] Chams

Discussion on [Info] Chams within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
[Info] Chams




Guten Tag Epvp User ,

Da in letzter Zeit mir aufgefallen ist ,dass in dem Cheats Bots Hacks Section ziemlich oft die frage zu dem Chams Mod gestellt wurde .
Zu dem Thema Chams mache ich nun diesen Thread.
Ich werde alles so weit wie möglich aktuell halten und euch auf den neusten Stand halten.

Erklärungen:
Der Mod wie ich ihn nennen ,ist kein Hack ,deshalb kann er auch nicht wie Hacks in den Logs angezeigt werden und die Bann Chance ,wenn man es richtig macht liegt bei ca. unter 10 %.

Aktuell:
Derzeit gibt es keine Chams ,da Nexon ein System umgeschrieben hat das die Chams nun ausgelesen werden kann,da es viele Player gab die Chams geust haben und es nicht in den Logs gesammelt wurde.Darauf muss Nexon reagieren und hat das System so umgeschrieben ,dass die Chams ausgelesen werden können und die Files nicht mit den orginalen überein stimmt und man nicht spielen kann.

Mögklichkeit:
Der Chams Mod kann jederzeit wieder funktionieren nur es muss ein neuer Bypass geschrieben werden.



Wie ihr helfen könnt :
Ihr sollte am besten einfach nur abwarten und nicht dauernd irgendwo posten "Wie sieht es mit neuen Chams aus" . Dies macht den Thread Erstellern und den Mods nur unnötige Arbeit und sie verbrauchen mehr Zeit eure Posts zu lesen und zu beantworten.

Hoffe ich habe euch damit ein wenig geholfen das alles zu verstehen .

MfG,

Armageddon


P.S:Fehler im Text ist der Skill meiner Tastur
- Major is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/10/2012, 21:36   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Ist zwar nett, dass du versuchts zu helfen, allerdings solltest du dich davor etwas besser informieren
Es wäre Nexon nie ein Problem gewesen modifizierte Files zu erkennen und so die Mods auch in den Logs auftauchen zu lassen. Die Chance auf einen Bann beim modden liegt weit unter 10%.
Nexon findet die Chams nicht. Sie haben einfach nur ein paar Einstellungen am Rezloader von CA vorgenommen und vml. die RS.rez an letzte stelle geschoben.
Mods funktionieren schon seit Jahren nurnoch mit nem Bypass.
Früher wars nen Ordner der den Namen einer Rez hatte, später warens eben die Hand voll Rez Daten, in welche man injected hat.
Es kann schon sein, dass man früher oder später wieder so nen Mod machen kann.

Allgemein machst du den Fehler Chams nur auf die Rez Mods zu projezieren, obwohl es diese in anderer Form weiterhin gibt und immer geben wird.
Lawliet is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/10/2012, 21:46   #3


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Okay Dickes Like und Thanks Update das sofort
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2012, 09:43   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Der Mod wie ich ihn nennen ,ist kein Hack ,deshalb
Nichts für Ungut, Fehler macht jeder, aber die Zeichensetzung ist grausam. Man setzt Kommas normalerweise direkt nach den Wörtern und lässt dann ein Leerzeichen frei, wie zwischen jedem Wort. Auch sonst könntest du den Text nochmal überarbeiten, manchmal klingen deine Formulierungen etwas seltsam.
John​ is offline  
Old 10/11/2012, 09:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Dennoch man versteht was er sagen will und ich glaube das die ganzen anfragen der chamms (inklusive meiner) schon ziemlich stören und das die meisten user hier verwundert sind das es mal länger dauert als 3.tage bis mal neue chamms raus kommen weil nexon endlich mal etwas relativ gut gemacht hat. Zu allem denn finde ich es Schreklich wen Leute immer meinten dir Rechtschreibung der anderen zu Kritisiren diese wird meiner Meinung nach eh viel zu hoch gestellt wenn man den versteht was er sagen will ist doch alles gesagt ist jendefalls meiner persönliche meihnung.
like4pro is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2012, 20:35   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Habe das mal geupdatet werde morgen Abend noch änderungen vornehmen ^^
- Major is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2012, 21:10   #7
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Nichts für Ungut, Fehler macht jeder, aber die Zeichensetzung ist grausam. Man setzt Kommas normalerweise direkt nach den Wörtern und lässt dann ein Leerzeichen frei, wie zwischen jedem Wort. Auch sonst könntest du den Text nochmal überarbeiten, manchmal klingen deine Formulierungen etwas seltsam.
ich bin zwar deiner Meinung, aber sowas darf man auch per pn klären
LittleJake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 10:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
sorry ich will jetzt nicht fragen wann kommen chamms oder so aber ich hätte denoch die frage arbeitet denn grade wer an neuen chamms nur als frage ob denn irgendwann neue chamms kommen oder nicht sollte nicht als spamm aufgenommen werden
like4pro is offline  
Old 10/28/2012, 11:13   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Die Antwort steht im Thread.
_iVendetta is offline  
Old 10/28/2012, 14:48   #10

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Es gibt keinen Bypass.
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2012, 13:41   #11
 
bel002's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 175
Received Thanks: 27
Thank you very much for info! Finally some1 who's doing a good job, not just like those retards whos are like "No chams requests! Reported!"

It could be great if you add also english translate.. (I used google translator).

Tyvm for this again!
bel002 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 14:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
was meinst du damit daarmy ist noch keiner gefunden oder gibt es keine möglichkeiten mehr einen neuen zu schreiben?
like4pro is offline  
Old 10/30/2012, 14:31   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
REZ Chams werden nicht geschrieben. Es gibt noch normale Hack Chams, aber REZ File Modding ist weiterhin nicht möglich.
RezChams is offline  
Old 10/30/2012, 14:39   #14
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
REZ Chams werden nicht geschrieben. Es gibt noch normale Hack Chams, aber REZ File Modding ist weiterhin nicht möglich.
das ist nicht ganz richtig es gibt möglichkeiten rez mods wieder zum laufen zu bekommen allerdings sind die nicht pup
cel00 is offline  
Old 10/30/2012, 14:45   #15


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Im Grundprinzip muss man dem Hackshield einfach nur vorspielen das es die orginalen Files sind . Jetzt kommt das aber : Ich kanns nicht Ich würde mich zwar mit beschäftigen ,aber ich habe ehrlich momentan nicht viel Zeit ...
- Major is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] ANTI CHAMS "Hack" oder "Tool" [Info]
01/12/2011 - WarRock - 27 Replies
Hi Com, ich habe mir gedacht, - Wieso kein Anti Chams "Tool" sag' ich jetzt mal, erstellen? Und habe mich Informiert etc. Es ist nicht leicht, und ich bin mit einigen Kollegen am herumprobieren, und ich denke das wir einen Weg gefunden haben wie es funktionieren könnte, es wird wahrscheinlich erst Ende des Monats Realest. Für die, die es nicht verstehen. -Was wir machen
Info: Für nächste 2 Wochen keine Chams mehr.
09/01/2010 - WarRock - 27 Replies
Als ich gestern im event room mit G1-Admin-Rage gespielt habe und auf das Thema Hacker kam,bekam ich folgende antwort:"Das HackShild wird für die nächsten 2 Wochen mehr malsTäglich geup-datet!!!!" Damit ist es klar...Vermutlich wird es keine mehr geben:( Thanks erwünscht.



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.