Habe Hardware bann. 03/18/2012 - Wolfteam - 11 Replies Hey,
habe einen Hardware bann und ich habe schon meinen PC forrmatiert und windows 7 neu drauf gesetzt wolfteam neu instaliert geht nicht. Und habe auhc schon dieses Programm hier das bei mir nicht funkt PBDownForce
FUNKT ALLES NICHT! Habt ihr noch ne Idee?
Hardware Bann umgehen? 01/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies Mich würd mal intressieren ob man einen Hardware bann umgehen kann.
Sprich ihn annulieren bzw wechseln.
Hardware bann wtf? 11/26/2011 - Combat Arms - 2 Replies Gestern habe ich nach ca. 2monaten Pause auf meinem neuen PC angefangen, wieder CA zu spielen. Ich hab vllt 20mins mit frostbyte gehackt. Jetzt wollt ich mich heute wieder einloggen, gleich gebannt. Also mach ich neuen Acc... einloggen...auch gebannt wtf? Ich habe heute 2h lang nen neuen CA mod gemacht und kann ihn jetzt nicht testen, es kotzt mich sowas von an.
Wie kann ich wieder spielen, hab auch schon game neu installiert, MAC-Adresse geändert, über proxy versucht, geht alles nicht?
Hardware Bann 04/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies Ich habe das schonmal geschrieben , andere Threads haben schon Tipps gegeben , aber das alles hat mir nichts gebracht.
Problem:
Habe warscheinlich einen Hardware Bann durch wiederholtem Bugusing.
Gehackt habe ich selber noch nie ... IP Bann kann es nicht sein da mein Bro ja an seinem Pc zocken kann.
Jeder Account wird sofort Perm. gebannt -> HW Bann...
Habe versucht in dem Forum mit ihnen zu verhandeln , hat nichts gebracht.
So siehts aus mit hardware bann 12/09/2007 - WarRock - 3 Replies ladet euch das bild runter dann werdet ihr sehen wie hardware bann aussieht.
Das Bild hat mein Freund mir geschickt. Er hat einen hardware bann bekommen, weil irgentwie etwas falsch an seinem bypass war:eek: