Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardware bann -,-

Discussion on Hardware bann -,- within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hardware bann -,-

Hay leute habe einen hardware bann bekommen wie kann man den wieder wegkriegen ???? add mich in skype de.onat97
97hallo is offline  
Old 10/06/2012, 15:12   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Frage bzgl. solchen Problemen sind verboten, da sie hier schon so oft gestellt wurden.
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Habe Hardware bann.
03/18/2012 - Wolfteam - 11 Replies
Hey, habe einen Hardware bann und ich habe schon meinen PC forrmatiert und windows 7 neu drauf gesetzt wolfteam neu instaliert geht nicht. Und habe auhc schon dieses Programm hier das bei mir nicht funkt PBDownForce FUNKT ALLES NICHT! Habt ihr noch ne Idee?
Hardware Bann umgehen?
01/27/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Mich würd mal intressieren ob man einen Hardware bann umgehen kann. Sprich ihn annulieren bzw wechseln.
Hardware bann wtf?
11/26/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Gestern habe ich nach ca. 2monaten Pause auf meinem neuen PC angefangen, wieder CA zu spielen. Ich hab vllt 20mins mit frostbyte gehackt. Jetzt wollt ich mich heute wieder einloggen, gleich gebannt. Also mach ich neuen Acc... einloggen...auch gebannt wtf? Ich habe heute 2h lang nen neuen CA mod gemacht und kann ihn jetzt nicht testen, es kotzt mich sowas von an. Wie kann ich wieder spielen, hab auch schon game neu installiert, MAC-Adresse geändert, über proxy versucht, geht alles nicht?
Hardware Bann
04/29/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ich habe das schonmal geschrieben , andere Threads haben schon Tipps gegeben , aber das alles hat mir nichts gebracht. Problem: Habe warscheinlich einen Hardware Bann durch wiederholtem Bugusing. Gehackt habe ich selber noch nie ... IP Bann kann es nicht sein da mein Bro ja an seinem Pc zocken kann. Jeder Account wird sofort Perm. gebannt -> HW Bann... Habe versucht in dem Forum mit ihnen zu verhandeln , hat nichts gebracht.
So siehts aus mit hardware bann
12/09/2007 - WarRock - 3 Replies
ladet euch das bild runter dann werdet ihr sehen wie hardware bann aussieht. Das Bild hat mein Freund mir geschickt. Er hat einen hardware bann bekommen, weil irgentwie etwas falsch an seinem bypass war:eek:

All times are GMT +1. The time now is 02:04.