Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA wieder anfangen? oder doch nicht?

Discussion on CA wieder anfangen? oder doch nicht? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Exclamation CA wieder anfangen? oder doch nicht?

So liebe Community ich bräuchte mal eure Meinung,

eigentlich kritisiere ich CA sehr stark da es mir in letzter zu Mau mit den Events wurde und NEXON einen gewissen Geiz für sein NX entwickelt hat.
Aber dennoch verspüre ich wieder die Lust, mit CA erneut anzufangen.
Deshalb meine Frage an euch:

-Lohnt es sich nochmal anzufangen?
-Wie sieht es aus mit Lags?
-Was ist mit den Hackern?

Und bitte keine Fanboy Kommentare, ich möchte gerne Kritische sowie Positive Aspekte in euren Meinung sehen, sodass ich mir wieder ein Bild von CA machen kann ohne mich neu registrieren zu müssen.
FoxMcCloud91 is offline  
Old 09/17/2012, 00:23   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Warte bis die Major Bugs gefixt sind, danach würde ich sagen - Ja.
RezChams is offline  
Old 09/17/2012, 10:21   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 318
Received Thanks: 26
-Lohnt es sich nochmal anzufangen?
Jein,
ist mein 3ter account ^^
-Wie sieht es aus mit Lags?
weiß nicht geht so
-Was ist mit den Hackern?
Zu viele -.-
xXoneXDXx is offline  
Old 09/17/2012, 13:37   #4
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Nunja mir ging es am meisten mit den Laggs auf den senker da man Abends fast nicht mehr Zocken konnte weil zur Abendstunde aus CA EU auf einmal CA Süd Amerika wurde und nur noch lagger unterwegs waren....
FoxMcCloud91 is offline  
Old 09/17/2012, 13:40   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Spiel CA RU, da hat man diese Probleme nicht
RezChams is offline  
Old 09/17/2012, 13:45   #6
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
@ Alex / Daarmy

Was meinst du mit Major Bug ?

___________

Ich finde Combat Arms einer der besten Free 2 Play Shooter..
Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen..
Hacker!! is offline  
Old 09/17/2012, 13:48   #7
 
FoxMcCloud91's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 118
Wäre eine Überlegung wert sehe mir gerade Gameplay an die Laggs sind ja mal fast gar nicht vorhanden..... aber dennoch würde ich doch gerne bei EU bleiben naja ich denke mal ich Close nun mein Thread

@Hacker!!
Liste bitte punkte auf wieso du es empfehlen würdest....
FoxMcCloud91 is offline  
Old 09/17/2012, 13:58   #8

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soll ich mit Metin2 anfangen oder nicht?
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Mein freund hatt mir angeboten Metin2 zu spielen aber ein paar andere freunde sagen das das spiel total süchtig macht was ratet ihr mir dazu? MfG. Bellic
Schwul... oder doch nicht?
07/30/2011 - Quotes - 10 Replies
hehe...
Nochmal anfangen oder nicht??
02/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo zusammen ich bin neu hier zocke jedoch schon 2 Jahre Diablo 2. Vor 4 Monaten habe ich aber mal aufgehört und jetzt sidn alle meine Accounts weg. Eigentlich hätte ich ja Lust nochmal anzufangen abe rich weiß nicht ob sich das noch lohnt in Bezug auf RESET!! Danke für eure Ratschläge schonmal im Vorraus!!
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
virus oder doch nicht
04/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
manche hack programme gebeb die codes ja automatisch ein deshalb werden sie auch des öfteren fälschlicherweise als viren trojaner usw. erkannt



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.