Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combat Arms Downloader: Failed to connect to Server. Please try Again.

Discussion on Combat Arms Downloader: Failed to connect to Server. Please try Again. within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Combat Arms Downloader: Failed to connect to Server. Please try Again.

So, hallo erstmal!

Ich habe da nen kleines großes Problem mit dem Downloader von CAE.
Ich hatte vor kurzem richtig starke laggs in CA und habe so beschlossen es komplett vom Rechner zu schmeißen, also inklusive dem Ordner etc.
Jetzt habe ich nochmal geguckt und gesehen das ich vergessen habe den "Nexon Game Manager" zu deinstallieren. Dieser lässt sich jetzt auch nicht mehr deinstallieren, er sagt mir dann auf Englisch, das ich zuerst das Nexon-Game deinstallieren sollte obwohl alle Combat Arms Ordner, Dateien usw. schon gelöscht bzw. deinstalliert sind. So jetzt meine Fragen:

1. Kann es daran liegen das die Meldung "Failed to connect to Server. Please try again. von dem Game Manager verursacht wird, weil ich nicht "alles" was mit Nexon und CA zu tun hat vom PC geworfen habe??

2. Was kann ich tun damit ich wieder Combat Arms spielen kann.

Grüße

PS: SuFu hat leider nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden.
MarcoI2811 is offline  
Old 08/23/2012, 14:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Nexon Game Manager. Nachdem du den Ordner gelöscht hast kannst du den N. G. Manager nicht mehr deinstallieren. DU musst ganz Combat Arms neu installieren.)

-Greetz-
iTzSyeentax
iTzSyeentax is offline