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[Information]Neue Map

Discussion on [Information]Neue Map within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
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[Information]Neue Map

Hey,
habe mal die NA Seite angeguckt und was nettes gefunden, mit dem nächsten Patch kommt eine neue Map inkl. neuen Features die noch nicht bekannt sind.







Combat Arms North America hat extra dafür eine Umfrage auf Facebook gestartet, hierbei könnt ihr abstimmen welchen Namen die Map bekommen soll.

Zur Auswahl stehen folgende Namen:
  • Death Row
  • Lockdown
  • Life Sentence
  • Jail Break
  • Firing Squad

Derzeit führt Death Row mit 4284 Stimmen.
Weom is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2012, 15:22   #2
 
cel00's Avatar
 
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nette map freu mich wenn sie bei uns is ty für die info
cel00 is offline  
Old 08/09/2012, 15:35   #3
 
ProgExp.'s Avatar
 
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Spielt man dann wie in CS:S solche Knast Maps?
ProgExp. is offline  
Old 08/09/2012, 15:42   #4
 
Weom's Avatar
 
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Verstehe deine frage nicht. Die Map kommt erst noch zu uns und was hat das mit CS:S zutun ?
Weom is offline  
Old 08/09/2012, 17:46   #5
 
DaFabi1996's Avatar
 
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Quote:
Zitat von Weom
was hat das mit CS:S zutun ?
Vielleicht hat er ja mal CS:S gespielt und dort gibt es eine Map, die so aussieht. Nicht viele glauben, dass CA seine Maps immer selber bastelt.
DaFabi1996 is offline  
Old 08/09/2012, 18:29   #6


 
Lawliet's Avatar
 
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Nur blöd, dass man Source Maps nicht zu LithTech Maps konvertieren kann
Lawliet is offline  
Old 08/11/2012, 07:16   #7
 
Reyce's Avatar
 
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glaube er meint diese Jailspiele bei CSS das wär voll krass wenn die das machen würden würde das den ganzen tag spielen
Reyce is offline  
Old 08/11/2012, 15:31   #8
 
ProgExp.'s Avatar
 
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Danke Reyce genau das mein ich
Ja. Ich glaube das würde jeder zocken dann.
Denn die Jail Maps machen richtig Bock bei CS:S
Aber ich glaub nicht , dass die auf sowas angehen..
Ich fürchte das wird von irgendwo kopiert , nur nicht von CS:S (So wie bei den Assassinen)
ProgExp. is offline  
Old 08/11/2012, 16:52   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Nur blöd, dass man Source Maps nicht zu LithTech Maps konvertieren kann
Das wäre das geringste Problem für einen Erfahrenen Gamedesigner der beide Engines zur verfügung hat. (SourceEngine ist public)
xxfabbelxx is offline  
Reply


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