Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HackShield hilfe

Discussion on HackShield hilfe within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 820
HackShield hilfe

Hallo
Ich hab ein problem mein HackShiel läd immer so lange also ich muss immer 2-5 min warten bis das fertig ist mit laden früher ging das viel schneller.
kann mir da einer helfen ?

The-Apple is offline  
Old 08/07/2012, 19:41   #2

xZ3R0einself's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 115
hast du den hackshield mal manuell geupdated? benutzt du hacks? ca schon neuinstalliert?
xZ3R0einself is offline  
Old 08/07/2012, 21:36   #3

The-Apple's Avatar

neuinstalliert ja mods nein hacks nein ja manuel
The-Apple is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 22:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Schau mal in der Firewall oder Antivir Programm ^^
Impuls TM is offline  
Old 08/07/2012, 22:58   #5

The-Apple's Avatar

was soll da sein ???
The-Apple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2012 client Hilfe pls bei Hackshield
06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Ich möchte gerne den hackshield aus meinem 2012er clieent entfernen aus volgendem grund ! Wen ich den client starte kommt dort HACK_SHIELD START-SERVICE_ERROR(errorCode=200) Kann mir wer helfen ? o0
HILFE HACKSHIELD
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend ePvP Ich habe eine frage und zwar ein kollege von mit hat einen root bzw macht gerade einen und er hat ein hackshield jetz das problem das hackshield ist zwar da aber funktioniert nicht warum auch immer ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann an was das liegt jeder der helfen könnte bekommt thx ;) Also Kurz fassung ein metin2 pserver hat ein hackshield das nicht geht! und das soll funktionieren! mfg: MaaiN ;) #edit
[Hackshield] Umgehen Hilfe
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute , Ich hab eine frage an euch undzwar ich spiele auf dem Server Dark-Fusion2 und habe einen Switchbot doch wenn ich den Server öffne und den bot auch muss ich als erstes injecten aber er findet der prozzes nicht deshalb muss ich den hshield umgehen und der switchbot heißt Switchbotv2-Beta ich bitte um hilfe
Hilfe Hackshield !!!
03/20/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hey Leute.. Bin heute beim freund und hab mir fish bot runtergezogen und gestarten also bei meinem main char und hatte den bypass ausversehen net an. Dann hat sich metin geschlossen und da stand dann: Hackshield Report HACK oder sowas.. Sendet der Shield etz daten an die GF?? Muss ich mir da etz sorgen machen oda net LG
Hilfe bei Hackshield !!
09/23/2008 - Kal Online - 29 Replies
Hallo Leute:) Also.. mein Problem ist folgendes: Ich weis zwar wie Speed, Ug, usw. geht, aber dann kommt immer "Problem in the function of anti-hacking". D.h. ich werde detected! Gibt es da einen Bypass oder etwas? Danke im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 06:07.