Hallo
Ich hab ein problem mein HackShiel läd immer so lange also ich muss immer 2-5 min warten bis das fertig ist mit laden früher ging das viel schneller.
kann mir da einer helfen ?
2012 client Hilfe pls bei Hackshield 06/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute, Ich möchte gerne den hackshield aus meinem 2012er clieent entfernen aus volgendem grund !
Wen ich den client starte kommt dort
HACK_SHIELD
START-SERVICE_ERROR(errorCode=200)
Kann mir wer helfen ? o0
HILFE HACKSHIELD 11/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend ePvP
Ich habe eine frage und zwar ein kollege von mit hat einen root bzw macht gerade einen und er hat ein hackshield jetz das problem das hackshield ist zwar da aber funktioniert nicht warum auch immer ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann an was das liegt jeder der helfen könnte bekommt thx ;)
Also Kurz fassung
ein metin2 pserver hat ein hackshield das nicht geht! und das soll funktionieren!
mfg: MaaiN ;)
#edit
[Hackshield] Umgehen Hilfe 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ,
Ich hab eine frage an euch undzwar ich spiele auf dem Server Dark-Fusion2
und habe einen Switchbot doch wenn ich den Server öffne und den bot auch
muss ich als erstes injecten aber er findet der prozzes nicht
deshalb muss ich den hshield umgehen
und der switchbot heißt Switchbotv2-Beta
ich bitte um hilfe
Hilfe Hackshield !!! 03/20/2011 - Metin2 - 19 Replies Hey Leute..
Bin heute beim freund und hab mir fish bot runtergezogen und gestarten also bei meinem main char und hatte den bypass ausversehen net an.
Dann hat sich metin geschlossen und da stand dann:
Hackshield Report HACK oder sowas.. Sendet der Shield etz daten an die GF??
Muss ich mir da etz sorgen machen oda net
LG
Hilfe bei Hackshield !! 09/23/2008 - Kal Online - 29 Replies Hallo Leute:)
Also.. mein Problem ist folgendes:
Ich weis zwar wie Speed, Ug, usw. geht, aber dann kommt immer "Problem in the function of anti-hacking".
D.h. ich werde detected! Gibt es da einen Bypass oder etwas?
Danke im voraus.