Client Modding ( Paar fragen ) 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey hätte ein paar fragen zum Clienten
1. Wie heißt die Datei im Clienten für das Design ( Gemeint ist z.b Status anzeige, Inventar u.s.w )
2. wie heißt die datei für die mapps!
3. Kann man irgent wie von einem Clienten nur das Glitzern übernehmen ?
[FRAGEN]Client Modding 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey e*pvp,
Ich habe ein paar Fragen zum Client Modding. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß es weiß jemand ;) :P
1. Warum habe ich keine root.epk/root.eix im Clienten o.Ô ?
2. Wo fine ich ich die Gesichtskins im Clienten ? (Will nicht ändern, ich habe fertige, das heißt ich möchte nur ersetzen)
3. Ich möchte das Glitzern ändern & einige Rüssi Skins (SSP ist wichtig!)
Wo finde ich also die Datein die ich dafür ändern muss ?
2 modding Fragen ! 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also hab da paar Fragen ! :D
1.Ist es möglich ne waffe (zB Gifti) zu Kopieren und dan als neue waffe mit anderem namen einzufügen ( es soll ja auch wie gifti aussehen)
2. Wie modde ich Waffen Sufu Spuckt nichts raus !
Skill Modding Fragen !!!! 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies :confused::confused::confused:#
Hallo Epvp
Also ich hab mich mal am Skill Modding mal SK genommen alle datein Geändert die in dem thread mit den namen bei PC -> effect stehn in grün geändert in game war Garnichts Grün kann mir jemand helfen :(
Modding Fragen 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu,
Leute also ich hab ein parr Fragen an unsere Erfahrene bzw. Modding Profi's.
Also nr1.
Wie kann ich den Fensternamen ändern da da sonst immer "METIN2" steht.
Wie kann ich den Namen z.B in "FreeZone2" umändern?
nr2.