Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von Hackern und (Super) Elite Moderatoren

Discussion on Von Hackern und (Super) Elite Moderatoren within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Von Hackern und (Super) Elite Moderatoren

Hallo Zusammen,
ich spiele seit nun etwas über einem Monat Combat Arms, und bin bis hierhin weitestgehend zufrieden. Leider tritt seit Samstag, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, eine buchstäbliche Welle von Hackern in nahezu jeden Gameroom ein und versaut dort die Partien. Ich dachte mir zunächst, dies sei kein großes Problem, schließlich funktionieren deren Antikicks ja bei E-Mods scheinbar nicht. Doch da haben wir schon das nächste Problem: (Super) Elite Moderatoren. Diese Spieler sind die größten [denkt euch ein Wort, dass derer gerecht wird]. Kurzes Beispiel:

Quarantine:
- Ich infecte den E-Mod, und kann gerade noch lesen, wie er schreibt: "Haha" - "Kicked by Elite Moderator".
- Ich renne hinter einem E-Mod her, "Kicked by Elite Moderator".
- Ich stehe einfach nur in Oil Rig auf der Plattform und schieße Zombies von dem Übergang - "Kicked by Elite Moderator".

Ich habe mir immer gesagt: Das sind Ausnahmen, die verwechseln was. Doch so langsam habe ich die Nase voll. Nur weil man sie infected, oder drauf und dran ist, das zu tun, wird man gekickt? Das kann doch wohl nicht dem Sinn des Elite Moderators entsprechen. Ich weiß ja, dass es diese "Good" - "Bad" Entscheidungen gibt - aber die nutzen doch 0! Meistens stimmen alle, ohne nachzudenken einfach für "Good".

Meine Frage jetzt: Was kann ich gegen diese Plage von Elite Moderatoren tun? Lohnt es sich, selbst das Item für 7 Tage zu kaufen, und eigene Räume zu hosten?

Zuguterletzt: Wie lange wird es wohl dauern, bis Nexon diesen Hack wieder gefixed hat? Kann man da von früheren Ereignissen etwas schätzen?

Naja das war's erstmal, danke für alle Antworten.
John​ is offline  
Old 08/01/2012, 15:53   #2

DaFabi1996's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 236
Quote:
Zitat von Yusago™
- Ich infecte den E-Mod, und kann gerade noch lesen, wie er schreibt: "Haha" - "Kicked by Elite Moderator".
- Ich renne hinter einem E-Mod her, "Kicked by Elite Moderator".
- Ich stehe einfach nur in Oil Rig auf der Plattform und schieße Zombies von dem Übergang - "Kicked by Elite Moderator".
Hier sieht man den klaren Fall von Elite Morderator absusing. Klar kannst du was dagegen unternehmen. Das Spiel aufnehmen und dann ein Report im Nexon Forum machen. Vielleicht bringt es was. Die meisten scheitern aber daran, dass derer PC einfach zu schlecht zum recorden ist. Elite Abuser gibt es aber immer und wird es auch immer geben. Was kann man dagegen machen? Die wirklich effektivste Methode ist halt das recorden, wie dieser gerade Abused.

Quote:
Ich weiß ja, dass es diese "Good" - "Bad" Entscheidungen gibt - aber die nutzen doch 0! Meistens stimmen alle, ohne nachzudenken einfach für "Good".
Klar gibt es die Entscheidungen. Jedoch nervt diese nach einiger Zeit im Game, wenn mein keinen zu großen Bildschirm hat. Und die meisten drücken einfach aus reflex F5, da hast du recht.

Quote:
Wie lange wird es wohl dauern, bis Nexon diesen Hack wieder gefixed hat? Kann man da von früheren Ereignissen etwas schätzen?
Nexon war noch nie sehr schnell im Hack-fixen.

Vielleicht schreibst du deinen Beitrag einfach nochmal im Nexon/CA Forum (auf Englisch). Vielleicht bringt dies ja etwas, geh aber nicht von aus.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 15:53   #3

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Das mit den Elite Mods ist schon immer so und da wird sich so schnell auch nichts ändern. Es gibt gewisse Regeln, wann sie kicken dürfen und wann nicht. Meiner Meinung nach, sollten sie kicken dürfen wen sie wollen, sie haben dafür bezahlt.

Wenn du einen Raum willst der nach deinen Regeln läuft und in dem nur Hacker gekickt werden, dann kauf dir selbst Elite Mod.

Prinzipiell ist es nur wichtig, dass der Anti Kick schnell serverside gefixt wird. Denn der Hack an sich ist schnell wieder up to date.

Wie lang das dauert ? Kann morgen, in 2 Wochen oder niemals der Fall sein ^^
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 15:58   #4

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Danke euch beiden.

Ich denke das recorden würde schon gehen, aber jedes Spiel auf Verdacht zu filmen ... ich weiß ja nicht. Du hast schon Recht Lawliet, sie haben (teils) dafür bezahlt, also sollten sie kicken dürfen. Aber nicht grundlos.
John​ is offline  
Old 08/01/2012, 16:08   #5

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Elite Mod darf sicherlich nicht nach belieben kicken.

Beschwerde Threads gibt es genug.
RezChams is offline  
Old 08/01/2012, 17:53   #6

ProgExp.'s Avatar

Received Thanks: 20
Ich finde aber schon , dass die Hacker es nun übertreiben oO
Also von diamondhax hab ich nicht mal soviele gesehen
Man hat in einem normalen Spiel IMMER Angst (Ohne Elite) dass diese Hacker kommen..
ProgExp. is offline  
Old 08/01/2012, 18:07   #7

elite*gold: 30
Received Thanks: 28
Ich Wollte mir eig. Montag auch Super Elite Holen aber nur wenn bis Montag AntiKick Gefixxt ist.
Draketheboy1 is offline  
Old 08/01/2012, 18:13   #8

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Anti Kick funktioniert bei Elite Moderatoren nicht.
RezChams is offline  
Old 08/02/2012, 13:54   #9

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Das mit den Elite Mods ist schon immer so und da wird sich so schnell auch nichts ändern. Es gibt gewisse Regeln, wann sie kicken dürfen und wann nicht. Meiner Meinung nach, sollten sie kicken dürfen wen sie wollen, sie haben dafür bezahlt.

Wenn du einen Raum willst der nach deinen Regeln läuft und in dem nur Hacker gekickt werden, dann kauf dir selbst Elite Mod.

Prinzipiell ist es nur wichtig, dass der Anti Kick schnell serverside gefixt wird. Denn der Hack an sich ist schnell wieder up to date.

Wie lang das dauert ? Kann morgen, in 2 Wochen oder niemals der Fall sein ^^
Das schon, aber nicht wenn sie das nur tun um sich nen Vorteil zu verschaffen z.B. indem sie jeden kicken der besser ist als er selbst oder der ihn gerade gekillt hat.
Wenn ein Spieler eine Regel missachtet die im Raumnamen nicht eingeschlossen ist, kann man den Spieler auch warnen.
Man könnte ja mal hier im Forum nen Thread aufmachen in den man ne Liste macht, aus fairen Elite Moderatoren aus dem Forum und wo man sie findet
Windmaker is offline  
Old 08/02/2012, 14:00   #10

FrauReed's Avatar

elite*gold: 182
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post

Meine Frage jetzt: Was kann ich gegen diese Plage von Elite Moderatoren tun? Lohnt es sich, selbst das Item für 7 Tage zu kaufen, und eigene Räume zu hosten?
Wenn du willst kannst du mich mal adden. QuickTech .
Bin Maj³ und hab deswegen elite mod perm, könn ja ein paar runden zusammen zocken .
FrauReed is offline  
Reply